Top Model Lena Gercke trifft Hollywoodstar und Emmypreisträger Vincent De Paul bei Karatbars International

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Chris Maier, Vincent De Paul, Lena Gercke, Harald Seiz und Uyanga Chimedtsermaa

Am 9. Mai begrüßte das Gold-Handelshaus Karatbars International eine prominente Besucherin aus Deutschland und einen prominenten Besucher aus Hollywood:

Schauspieler, Produzent und zweifache Emmy-Preisträger Vincent De Paul kam nach Stuttgart, um das Unternehmen Karatbars und seine Produkte kennenzulernen.

kb-money
Karatbars International ist Hauptsponsor des amerikanischen Horror-Thrillers „Deprivation“, der Ende des Jahres in die US-Kinos kommen und anschließend wohl auch in Deutschland zu sehen sein wird. Hollywood-Star Vincent De Paul spielt eine der Hauptrollen in diesem Film und konnte sich bereits Anfang März, am Set in Rom, einen ersten Eindruck von der Produktvielfalt des Unternehmens Karatbars machen, als er und die anderen Darsteller – unter ihnen Costas Mandylor, Kirsten Lea, Dominique Swain und ARD-Liebling Jana Julie Kilka – zum Andenken an die Dreharbeiten eine personalisierte Goldkarte erhielten.

Jedes dieser „Give-aways“ war individuell angefertigt, mit dem Filmtitel, Namen und Foto des jeweiligen Schauspielers versehen und enthielt zudem einen 1 Gramm schweren Barren aus Echtgold. Ein Unikat mit bleibendem Wert, das Vincent De Paul und seine Schauspiel-Kollegen auf Anhieb begeisterte – und den amerikanischen Movie-Star, dessen Karriere als Versace-Model begann, neugierig machte auf die anderen Produkte von Karatbars.

kb-fede2x

Am 9. Mai konnte De Paul diese Neugier nun stillen und wurde in Stuttgart, dem Hauptsitz von Karatbars International, von Geschäftsführer Harald Seiz und seinem Team persönlich begrüßt. Zufällig war auch Model und Gewinnerin der ersten Germany’s Next Topmodel Staffel Lena Gercke vor Ort und tauschte sich ausgiebig mit De Paul aus. Über die Gesprächsinhalte hielten sich beide bislang bedeckt. Dennoch ließ man sich gemeinsam mit Firmengründer Harald Seiz und seiner Lebensgefährtin Uyanga Chimedtsermaa zu einem gemeinsamen Foto ablichten.

kb-casting

Da das Unternehmen Karatbars International nun „Filmluft“ geschnuppert hat, ist es auch bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes vertreten. Vincent De Paul und Harald Seiz veranstalteten gemeinsam in Stuttgart ein Vorcasting für den 2. Teil von Beverly Hills Christmas, dessen ersten Teil über 20 Millionen Menschen in den USA gesehen haben. Im Anschluss ging es mit den Siegerinnen direkt an die Côte d’Azur nach Cannes.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.