Tomasz Stanislawski neuer CSO bei VABO-N

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Tomasz Stanislawski (Mitte) verstärkt als neuer CSO das VABO-N Management Team, links CEO Martin Dvoracek und rechts Ehefrau Nina Dvoracek

Tomasz Stanislawski ist neuer Chief Sales Officer bei dem österreichischen Unternehmen VABO-N. Stanislawski verfügt über 23 Jahre Erfahrung im Network Marketing. Zuvor war er bei Vemma und ForeverGreen.

Tomasz Stanislawski  „Ich bin begeistert als Chief Sales Officer bei diesem jungen und dynamischen Unternehmen anzutreten. Was VABO-N deutlich von anderen unterscheidet ist, dass die Gründer und CEOs Martin & Nina Dvoracek, nicht nur Erfahrung in der Führung diverser klassischer Unternehmen mitbringen, sondern auch selbst, eine unabhängige Network Marketing Organisation mit Tausenden von Affiliates aufgebaut haben. Dieses Powerduo versteht perfekt, was erforderlich ist, um ein starkes internationales Netzwerk von Führungskräften zu entwickeln: hervorragende, wissenschaftlich entwickelte und zertifizierte Produkte, ein brillianter Compensation Plan, top-mehrsprachiges Backoffice, Businessapp, Vertriebsunterstützung, Trainings & Coachings, Kundenservice sowie eine perfekte Logistik. Das alles kombiniert mit dem Verständnis für die „Spielregeln“ am europäischen Markt. Unsere Strategie ist es, uns zuerst auf deutschsprachige Märkte zu konzentrieren und dann rasch auf die wichtigsten europäischen und asiatischen Märkte zu expandieren. Wir sehen das unglaubliche Wachstumspotenzial und machen VABO-N zu einem, der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Network Marketing Industrie. Ich weiß, VABO-N ist die „once in a lifetime opportunity!“

CEO Martin Dvoracek: „Wir freuen uns sehr mit Tomasz Stanislawski ein absolutes Network Marketing-Mastermind als CSO an Board zu haben. Er passt ideal in die Wachstumspläne von VABO-N. Unsere langfristige Planung sieht für 2017 und die Folgejahre ein massives Wachstum in neuen Märkten vor. Mit Tomasz können wir unseren bestehenden und zukünftigen Partnern einen First Class Support im Aufbau von Vertriebsorganisationen bieten. Unser Potential ist riesig und wir stehen erst ganz am Anfang! Tomasz jahrzehntelange Branchenerfahrung und sein Knowhow wird bei VABO-N einen weiteren Turboboost auslösen.“

Auch Ehefrau Nina Dvoracek freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben Tomasz bereits vor Jahren, als wir selbst noch Vertriebspartner waren, schätzen gelernt. Sein Committment und seine Einsatzbereitschaft sind unvergleichlich.“

VABO-N ist ein österreichisches Network Marketing Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel und steht für „Valuable Body Nutrition“.  2015 wurde VABO-N von dem Unternehmerpaar Martin und Nina Dvoracek gegründet und ging im März 2016 mit VABO-N ESSENTIALS, veganer Nahrungsergänzung aus Österreich, welche in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und Ärzten entwickelt wurde, an den Start. VABO-N Essentials besteht aus den Powerinhaltsstoffen Mangostan, Bio Aloe Vera und Acerola aus KbA, Resveratrol, 12 Vitaminen und Mineralstoffen. 2016 wurde FIERCE by VABO-N, ein leicht kohlensäurehaltiger Drink in der 250ml-Dose, gelauncht. FIERCE bietet alle Vorteile und Inhaltsstoffe von VABO-N ESSENTIALS und zusätzlich die Powerinhaltsstoffe Cholin, Koffein aus Guarana, Taurin und Inositol für ein Extra-Plus an Energie.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.