Sven und Audrey Goebel rufen eigene Happiness Consumer Brand ins Leben

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Sven Goebel mit Ehefrau Audrey. Zu letzt war Sven Goebel auf der Corporate Seite bei Juice Plus tätig. Davor war er Top-Leader bei dem US-Unternehmen Unicity, an deren Markteintritt er 2002 maßgeblich beteiligt war

Es war sehr ruhig um eines der bekanntesten Paare der Network Marketing Szene im letzten Jahr und es wurde bereits seit Monaten heftig spekuliert, welche Mission sie künftig verfolgen würden. Das Raten hat wohl bald ein Ende: Im Spätsommer dieses Jahres wird man das Paar wieder zu Gesicht bekommen. Mit einer Gruppe vertrauter Partner mit insgesamt mehr als 100 Jahren Erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Direktvertriebs-, Social Media-, Technologie- und Finanz-Branche arbeiten sie daran, eine komplette Firmengruppe im Bereich der Vermarktung physischer und später auch digitaler Lifestyle-Consumer Produkte zu lancieren.

Die Philosophie ihres Unternehmens basiert auf dem 2004 ins Leben gerufenen Happiness Circle sowie zahlreichen typischen Schweizer Qualitätsmerkmalen. Mit inzwischen bereits mehr als 20 Mitarbeitern arbeiten sie daran, aus dem Herzen der Schweiz heraus frischen Wind in die Consumer Branche zu tragen. Die Merkmale des Unternehmens lesen sich wie die Zutaten eines 5-Sterne Menüs: Eine eigens entwickelte, hochwertige und auf wissenschaftlichen Studien basierende Produktlinie, ein zeitgemäßer, kraftvoller Vergütungsplan mit eigenständigem Kundengewinnungs- sowie einem zusätzlichen Kunden-Vorteilsprogramm und neueste Backoffice-Technologien mit Echtzeit-Features für korrekte und transparente Abrechnung der unterschiedlichen Bonusprogramme.

Blockchain Technologie mit Smart-Contracts
Wohl erstmalig in der Branche kommt in der IT die Blockchain Technologie mit Smart-Contracts zum Einsatz, um maximale Transparenz und Integrität zu gewährleisten. Der Partner sieht dabei u.a. in seinem Cockpit im virtuellen Grafik-3D-Modell die Entwicklung / Veränderung seines Geschäfts im Timelapse. Hinzu kommt eine ultra-moderne Designsprache für den Gesamtauftritt sowie die aus der Unternehmensmarke komplett herausgelöste Produktmarke. Das Gesamtmodell ist gemäss neuesten Branchenstandards als kundenorientiertes e-commerce Business aufgebaut und adressiert bei weitem nicht nur Networker, sondern auch auf Online Marketing spezialisierte Social Marketer. Gewürzt mit der Happiness Philosophie und dem einzigartigen Swiss Quality Lifestyle ist grosse Resonanz sowie eine starke Begeisterung von ihrer künftigen Community zu erwarten.

Die Namen der Mitglieder auf C-Ebene der Geschäftsleitung lesen sich wie ein Who-ist-Who sowohl aus der Direktvertriebs-Branche als auch ausserhalb dieser. Jede einzelne Person ist ein langjähriger, bekannter Experte auf seinem Gebiet.

Das Ehepaar hat bereits angekündigt, in den kommenden Wochen mit Annäherung an die Soft- und Pre-Launch Phase weitere Informationen bereitzustellen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.