Sven Oberländer erreicht mit Natura Vitalis Stufe „President’s Team“

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Volles Haus im Rhein-Main Theater in Niedernhausen

Immer mehr Teampartner erreichen bei Natura Vitalis neue Karrierestufen. Das mag vor allem an der Kombination aus Fleiß, Ehrgeiz und Motivation liegen, aber vor allem unterstützen die Produkte den Erfolg. Sven Oberländer ist das beste Beispiel dafür, dass der Vertriebsaufbau mit Natura Vitalis schnell gelingen kann.

In einem Zeitraum von nur vier Monaten ist er die Karrierestufenleiter bis zum Rang President’s Team hochgeklettert. Konnte man zuerst vermuten, dass sich Oberländer ausschließlich auf das Endkundengeschäft konzentriert, so hat er sich jetzt doch verstärkt dem Teamaufbau gewidmet. Diese Engagement wurde mit dem President’s Team-Status belohnt.

Aber es ist natürlich auch sehr verlockend für Kunden, sich die Möglichkeit eines Geschäftsaufbaus mit Natura Vitalis einmal genauer anzusehen. Die Produkte von Natura Vitalis bieten ein großes Alleinstellungsmerkmal (etwa das neue CBD Water mit natürlichem Cannabidiol aus der Hanfpflanze oder die IQ 28 Stoffwechselkur als perfektes Gewichtsmanagement-Programm), der Karriereplan ist lukrativ und der Aufbau eines eigenen Teams macht Spaß und spült entweder im Nebenjob oder im Hauptberuf Geld in das Portemonnaie.

Die Nahrungsergänzungen von Natura Vitalis decken nicht nur den täglichen Bedarf, sondern können auch bei gesundheitlichen Herausforderungen unterstützen. Nicht ohne Grund hat sich das Unternehmen aus Essen so viele Jahre erfolgreich im Teleshopping behauptet und wurde so oft für seine Produktqualität und -innovationen ausgezeichnet.

Schon vormerken: Das große Kickoff-Meeting 2020 findet am Sonntag, den 26. Januar 2020, ab 11 Uhr im Ruhrturm in Essen statt. Das Kontingent ist begrenzt, daher sollte sich jeder Interessierte jetzt schon sein Ticket sichern. (BS)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.