Stampin’ Up! Regionalkonferenz in Frankfurt: Die Zeichen stehen auf Wachstum

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Erfolge gemeinsam feiern und für die Zukunft motivieren. Das war der zentrale Leitfaden der Regionalkonferenz von Stampin’ Up!, zu der der amerikanische Hersteller von Bastelutensilien seine Demonstratoren aus Deutschland und Österreich nach Frankfurt eingeladen hatte.

Diese spielen eine zentrale Rolle im Vertriebskonzept des Direktanbieters und sind maßgeblich am Geschäftserfolg des Unternehmens beteiligt, das wieder mit einem beeindruckenden Umsatzwachstum von 72 Prozent für das Geschäftsjahr 2013 überzeugte. 525 Demonstratoren nahmen am 5. Juli 2014 an der Großveranstaltung im Sheraton Frankfurt Airport Hotel teil.

Im gleichen Zeitraum ist auch die Anzahl der Demonstratoren, die für Stampin’ Up! selbstständig hochwertige Produkte an Bastelfreunde vertreiben, stark gestiegen: 2013 waren rund 67 Prozent mehr Demonstratoren im Namen von Stampin’ Up! aktiv als im Vorjahr. Von diesen erfreuten sich viele in Frankfurt an einem Tagesprogramm aus Information und Austausch.

„Noch nie waren die Teilnehmerzahlen so hoch. Das ist das größte regionale Treffen, das wir je hatten und spiegelt damit auch die Bedeutung von Deutschland als unserem wichtigsten
europäischen Markt wider“, freut sich Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin’ Up! Europa. Dieses Meeting war für Kristin Niesmann, die seit 1. April 2014 als Länderverantwortliche für Deutschland und Österreich zuständig ist, die Auftaktveranstaltung und eine gute Gelegenheit, sich erstmals den in so großer Zahl versammelten Demonstratoren persönlich vorzustellen und durch den Tag zu führen. Ihr Fazit: „Das Stampin’ Up! Event war eine tolle Mischung aus Geschäftstraining, kreativem Austausch und Motivation für alle Beteiligten.“

Neben einer Tour durch den neuen Jahreskatalog 2014/2015 mit allen Neuheiten rund um das Basteln von Karten, Verpackungen und Scrapbooks bildete der Vortrag eines Motivationstrainers ein Highlight der Veranstaltung. Motivierend, es den Erfolgreichen nach zu tun, waren auch die Ehrungen der Demonstratoren, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet hatten.

Die Veranstaltung ist vor allen Dingen auch ein großer Treffpunkt von begeisterten Bastlern. So wurde natürlich auch der Kreativität freien Lauf gelassen, wie beispielsweise in einem Workshop, der eine Fülle von Anregungen für kunstvoll gestaltete Bastelwerke gab. Das Event war ein großartiges Podium für den Erfahrungsaustausch – zu neuen Projekten, Produkten, Geschäftsideen, aber auch ganz konkret für die Bedeutung von Stampin’ Up! im privaten Leben von Demonstratoren.

Bild: Stampin´Up!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.