Spektakulärer Wechsel: Vom Internet zur Kosmetik

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die Gerüchteküche brodelte bereits seit Wochen – jetzt ist es aber amtlich: Jörg D. Wittke verlässt DubLi.

Der ehemals schnellste Diamant Manager in der Firmenhistorie bei Forever Living Products – und einer von zwei Senior Vice Presidenten bei DubLi hat sich für ein neues Betätigungsfeld entschieden. Wie Wittke unserem Magazin mitteilte, wird er die europäische Vertriebskoordination des jungen, aufstrebenden Unternehmens ADONIA EUROPE übernehmen. Wittke betonte besonders, dass seine Entscheidung nicht gegen DubLi sondern für Adonia getroffen wurde.

Allerdings, so die Gerüchteküche, soll es bei DubLi alles andere als rund laufen: Der versprochene Börsengang lässt weiter auf sich warten, genauso wie angekündigte Projekte, desweiteren ist zu hören, das es angeblich Probleme bei der Provisionszahlung geben soll.

Für Jörg Wittke, der bereits einige Wechsel hinter sich hat, ist das ab sofort kein Thema mehr, denn bereits am kommenden Samstag wird er auf dem ersten Adonia Day in Wiesbaden das erste mal öffentlich auftreten.

Wir berichten in Kürze weiter…

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.