Ringana feiert mit 2.700 Partnern European Convention

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Volles Haus bei der diesjährigen Ringana European Convention in Salzburg (Bild: © Ringana)

Der September hatte es bei RINGANA in sich. Mit Top-Veranstaltungen rückt sich das Frischeunternehmen aus Österreich einmal mehr in den Fokus innerhalb der Network Marketing Branche. 2.700 begeisterte Teilnehmer aus den verschiedensten europäischen Ländern besuchten die 8. European Convention in Salzburg, 1.000 Frischepartner waren beim RINGANA Charity-Run zu Gunsten des SOS Kinderdorfes mit dabei und 1000 angehende Führungskräfte erlebten das Leadership-Training durch die Top-Führungskräfte Tanja Doboczky, Edith Sieberer und Christiana Scheibl.

Letzere ist immer noch ganz angetan von derart anhaltender Motivation unter den Beteiligten und berichtet: „Sekretärin, Manager, stillende Mama, Arzt, Physiotherapeutin, Kosmetikerin, Fitnesstrainer, techn. Angestellte, Pädagogin, Selbständige, Junge, Ältere, Männer, Frauen – egal welche Hautfarbe, welche Religion, welcher Beruf, welche Ausbildung, welches Alter – alle waren in Salzburg bei unserer Convention mit dabei.“ Dieser Zusammenhalt innerhalb der großen Frischepartner-Familie macht stolz. „Wir alle glauben an eine Sache“, erklärt Christiana Scheibl das, was viele denken. Auch, wenn der Einzelne nur einen Teil dazu beitragen kann, so ergeben all die kleinen Teile eine grünere, ethischere Welt und ein gleichwürdigeres Miteinander.

Christiana Scheibl mit einem Teil ihres Teams auf der Ringana European Convention

Das Programm der 8. RINGANA European Convention war ein Feuerwerk aus Inspiration und Motivation – und vor allem auch großer Emotionen. Exklusive Speaker wie Markus Hengstschläger oder Spitzensportler Wolfgang Fasching begeisterten die Teilnehmer ebenso wie Firmengründer Andreas Wilfinger, der die Neuheiten aus dem RINGANA Frischewerk vorstellte. Der nachhaltige Umbau des Frischewerkes von 2800 auf 7800 Quadratmeter ermöglicht eine noch schnellere Abwicklung von Aufträgen. Lediglich 15 Minuten dauert es dann vom Eingang der Online-Bestellung bis zum Versand des Paketes. Außerdem wurde das neue, sehr nachhaltige, Verpackungskonzept vorgestellt, das ab 2018 für die Pflegeprodukte verwendet werden soll. „Das Besondere bei unseren Events ist“, so Top-Führungskraft Christiana Scheibl, „dass es nicht nur Promotion und Hype gibt, sondern wirkliche Produktschulungen und dass Verbesserungen vorgestellt werden.“ Beim Charity-Run wurden übrigens – aufgerundet von RINGANA – 10.000 Euro erlaufen.

Mit all diesen Innovationen rüstet sich RINGANA für die weitere Europa-Expansion. Wir erinnern uns: Bis zum Jahr 2020 möchte RINGANA auf 100.000 Frischepartner wachsen. Derzeit sind es 26.000 (BS) /

Mehr Information unter http://www.liveyourvision.at

Hier eine Auswahl von Bildern: Copyright Bilder Ringana

Hier geht es zum Firmenprofil von Ringana: https://www.netcoo.com/firmen/ringana/

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.