Rekordumsätze: Ariix by NewAge auf Momentumkurs

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das im Jahr 2011 gegründete US-Unternehmen Ariix sorgt derzeit im europäischen Raum für Aufsehen. Das Network Marketing Schwergewicht hat z.B. erst im letzten Jahr offiziell die Schweiz eröffnet und erzielt dort beachtliche Rekord-Umsätze.  Mit insgesamt 230 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2019 (und somit Rang 35 im DSN Top100 Ranking 2020) zeigt sich die wahre Größe des Unternehmens, das nun auch in Deutschland aktiv ist. Und auch hier wollen die Amerikaner punkten.

Unter der Ägide von Alain Le Grelle, Senior Director EMEA & CIS, werden gerade stetig Rekorde gebrochen. „In der vergangenen Woche konnten wir einen absoluten Umsatzrekord verzeichnen, einen Zuwachs um 56% zum letzten Rekord“, verrät er mit einem Lächeln im Gespräch mit Netcoo und erklärt weiter: „Dieses unglaubliche Momentum entsteht durch eine kraftvolle Community aus engagierten, leidenschaftlichen Partnern und begeisterten Kunden. Getragen wird dieses unglaublich Wachstum durch die perfekte Synchronisierung der Partner und des Unternehmens. Trotz der derzeitigen Pandemie-Umstände kam es z.B. nicht ein einziges Mal zu Lieferengpässen.“

Alain Le Grelle – Senior Director Sales EMEA & CIS

Woher dieser Erfolg rührt und auch was Ariix by Newage so erfolgreich macht ist für Alain Le Grelle klar: „Als Einheit stellen wir im kontinuierlichen Austausch ein Supportsystem sicher, dass die Skalierung unseres Geschäfts in ungeahnte Größen ermöglichen wird.“ Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte die Chance nutzen und sich selbst ein Bild machen.

„Wir sind gerade erst am Anfang und Deutschland wird im europäischen Raum sicherlich unser stärkster Markt werden“, ist sich Alain sicher. Man darf also gespannt sein.

Ariix wurde im letzten Jahr von NewAge übernommen.  Mehr Informationen bekommt man unter: https://www.ariix.com

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.