Rekord bei FOEVER: In 40 Jahren über 342 Mio. Dollar Provisionen an Distributoren ausgeschüttet

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Rolf Kipp

Herzlichen Glückwunsch! Das 40-jährige Bestehen feierte der Direktvertriebs-Gigant Forever Living Products (FLP) nicht nur mit einem spektakulären Event (Global Rally 2018) in Dallas (Texas/USA), sondern auch mit ganz besonderen Gänsehaut-Momenten: Als die weltweit verdienten Partner im Rahmen der zweitägigen Global Rally ihre Bonus-Schecks entgegen nehmen durften, waren selbstverständlich auch Rolf und Dominique Kipp mit dabei. Das Paar wurde für sein Engagement mit einer Summe von 1.118,60,60 US-Dollar (Chairman’s Bonus Level 3) belohnt.

Nach all den Jahren Network-Power sind es doch immer wieder diese außergewöhnlichen Augenblicke, die auch bei erfahrenen Networkern für Spannung sorgen. Als Dominique und Rolf Kipp mit den Kindern vor einem jubelnden Publikum auf der Bühne standen und die gigantische Summe von über einer Million Dollar überreicht bekamen, war das Gefühl von Dankbarkeit, die dieses Paar ausstrahlt und antreibt, im Saal zum Greifen nah. Es ist der unaufhaltsame Wunsch der beiden, anderen Menschen helfen zu wollen. „Danke, dass wir Leben verändern dürfen“, schreibt Dominique Kipp bei Facebook am ersten Tag der Forever Rally. Doch nicht nur Rolf Kipp und seine Frau wurden für ihre Leistung belohnt. Auch andere FLP-Elite-Partner erhielten ihre Schecks. Insgesamt zahlte FLP in 40 Jahren die Gesamtsumme von 342,918,815 Dollar aus.

Spannend wurde es, als die umsatzstärksten Vertriebsländer bekannt gegeben wurden. Deutschland, Österreich und die Schweiz landeten auf Platz 5, Südafrika auf Platz 4 und Indien erzielte den 3. Platz. Als Frankreich als Top 2 Vertriebsland verkündet wurde, brach Jubel unter den anwesenden Partnern aus Frankreich aus. Dieser wurde nur durch die quirligen Japaner getoppt. Foreverproud: Japan liegt an der Spitze – und somit auf Platz 1 – der umsatzstärksten FLP-Länder.

Wer selbst nicht dabei sein konnte und auch den Live-Stream bei Facebook verpasst hat, kann sich die Eindrücke des Jubiläum-Events nachträglich über die Forever Living Products-Webseite ansehen. Die nächste Global Rally findet übrigens im Mai 2019 in Stockholm statt. (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.