Raymond Donnelly, Top-Leader Cerule: „Dein Business steht und fällt mit dem Produkt, das du verkaufst“

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Raymond Donnelly und seine Frau stammen aus Kanada und sind erfolgreich mit Cerule

Nicht nur in den USA und Frankreich ist Cerule als Biotech-Network Marketing-Company schon seit Jahren erfolgreich, hat sich vor allem mit seinen exklusiven Nahrungsergänzungsmitteln auf Basis adulter Stammzellen Forschung einen Namen gemacht. Mittlerweile zeigt es sich im gesamten englischsprachigen Raum auf dem Vormarsch, hat dort von der Corona-Krise gewaltig profitiert und für persönliche Erfolgsstorys gesorgt, die nur darauf warten, auch in Deutschland geschrieben zu werden. Wir haben eine Erfolgsstory eines Independent Business Owner (IBO – unabhängige UnternehmerInnen)  dokumentiert und zwar die von Raymond Donnelly.

Raymond Donnelly ist Independent Business Owner Rank 50 K aus Kanada und sehr erfolgreich mit Cerule. „Was du denkst und sagst, kann nicht nur Wirklichkeit werden, sondern wird auch wahr. Daher sollte man genau kontrollieren, was man denkt und sagt – und zwar in Bezug auf alle Dinge in deinem Leben, auch was deine Gesundheit und deinen beruflichen Erfolg angeht.“ So das Credo von Raymond Donnelly, der nach 35 Jahren im Network Marketing erst bei Cerule das fand, was er immer gesucht hatte: Produkte, die das Leben der Menschen tatsächlich zum Besseren verändern und hinter denen er vollumfänglich stehen, mit Freuden zu seinem Geschäft machen kann.

„Dein Business steht und fällt mit dem Produkt, das du verkaufst. Es muss den Langzeittest bestehen und besser als andere Produkte sein – und genau das, nein, mehr als das ist bei Cerule der Fall. Denn die Qualität und Wirksamkeit der hochkonzentrierten Cerule-Produkte ist unvergleichlich, einzigartig, so, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Es hat mich einfach umgehauen und mir klar gemacht, dass ich mit Cerule endlich mein Zuhause gefunden, endlich angekommen bin.“ Raymond ist felsenfest davon überzeugt, dass nicht nur er allein, sondern alle Cerule Independent Business Owners jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – nämlich in einem Unternehmen, das wie kein anderes in massivem Wachstum steckt und in den nächsten Jahren noch mehr wachsen wird.

„In fünf Jahren etwa werden StemEnhance Ultra und die anderen Cerule-Produkte in jedem kleinen Winkel dieser Welt bekannt sein. Und mein Team und ich, sowie die anderen Cerule-IBOs haben das Glück, die Produkte zu kennen, bevor alle Menschen sie kennen werden und mit ihnen ein Geschäft machen wollen. Cerule ist eine Chance, die man nur einmal im Leben bekommt! Eine Chance, die jeder ergreifen kann und sollte, denn jeder, wirklich jeder Mensch ist Tausende von Dollar pro Stunde wert, das heißt, jeder kann es schaffen – und daran zu glauben ist das Ticket für einen raketenhaften Aufstieg, für gigantischen Erfolg!“

Raymond weiß, wovon er spricht: Vor 35 Jahren, als er noch als Busfahrer arbeitete und nebenberuflich im Network Marketing startete, musste er erst einmal acht erfolglose Jahre hinnehmen. Jahre, in denen er nur scheiterte, aber dennoch nicht aufgab – und mit jedem Scheitern dazulernte und als Persönlichkeit und Networker wuchs, sich weiterentwickelte und dann, als Cerule und damit die richtige Gelegenheit kam, bereit war, bereit für den ganz großen Erfolg. 50K, so der derzeitige Rang von Raymond Donnelly, der sich nun auf den Weg zum nächsten Rang, zu 100 K, macht – und so viele Menschen wie möglich auf seinem Weg nach oben mitnehmen möchte.

Mehr Informationen über Cerule gibt es in der aktuellen Netcoo Printausgabe 06-2021 und über karriere@cerule.com. Im Internet ist Cerule unter www.cerule.com zu finden.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.