Ralf Paulick -Topverdiener No4 des OneDream Team

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Das Team der Steinkeller-Brüder ist auch 2016 dort wo sie schon seit 2015 lange sind: auf Erfolgskurs. Dabei bringen die Brüder immer mehr Top-Earner hervor. Einer von ihnen ist Ralf Paulick.

Nach eigenen Angaben verdient er schon jetzt, knapp 16 Monate nach der Gründung des Unternehmens OneCoin, mehr als 200.000 Euro im Monat: Ralf Paulick.

Seit gut 12 Jahren ist er erfolgreich im Network Marketing tätig, doch erst mit OneCoin kam für ihn der ganz große Erfolg. Diesen schreibt er nicht nur seiner langjährigen Erfahrung als Networker zu, sondern vor allem dem Produkt OneCoin selbst: „Wir leben in extrem schnelllebigen Zeiten – in einer Welt, in der sich in den vergangenen 20 Jahren so vieles von Grund auf geändert hat. Und dennoch verlassen wir uns immer noch auf ein bankbasiertes Zahlungssystem, das dieser Welt längst nicht mehr entspricht, weil es schwach und anfällig und veraltet ist. Es ist höchste Zeit für etwas Neues, für eine neue Währung – für OneCoin, die derzeit schnellst wachsende Krypto-Währung überhaupt!“

Was ist OneCoin? Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben die am schnellsten wachsende Krypto-Währung der Welt, verbunden mit dem Vertriebsmodell Network Marketing und befindet sich derzeit auf Platz 2 aller Krypto-Währungen weltweit.

oc24-468x60

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.