PromYcom schließt Sponsoringvertrag mit Weltmeisterin Ewa Wisnierska

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die deutsche Werbeplattform PromYcom ist neuer Sponsor von Spitzensportlerin Ewa Wisnierska.

Die achtfache Weltcup Siegerin, Europameisterin sowie mehrfache Deutsche Meisterin im Gleitschirmfliegen und Hans Kragt, Geschäftsführer von promYcom (www.promycom.de), unterzeichneten einen Fünfjahresvertrag in der Mannheimer Firmenzentrale der Werbeplattform.

Fortan wird das PromYcom Logo zwei Gleitschirme aus der Flugschule der Pilotin zieren. „Das Gleitschirmfliegen ist eine ästhetische Sportart, die mich auch persönlich sehr fasziniert. Ewa Wisnierska ist aber auch eine der besten Pilotinnen weltweit auf ihrem Gebiet, die obendrein in ihrer Flugschule nicht nur gestandenen Fliegern noch Kniffe beibringt, sondern auch vorbildliche Nachwuchsarbeit leistet. Die Kosten für Training, Reisen und technisches Gerät sind dabei freilich nicht ganz ohne, können jedoch durch unsere finanzielle Unterstützung weiter verringert werden. Darüber hinaus ist ein Gleitschirm natürlich auch eine besonders effektive Werbemöglichkeit für uns, weiter zu unserer Markenbekanntheit beizutragen“, so Hans Kragt.

Wisnierska betreibt im Chiemgau eine eigene Flugschule mit den Schwerpunkten qualifizierte Fortbildungen und weltweite Gleitschirm-Reisen. Mit ihren einzigartigen Erfahrungen als Weltspitzensportlerin wie auch als erfolgreiche Unternehmerin ist Ewa Wisnierska darüber hinaus auch eine gefragte Referentin für Motivationsvorträge und Seminare für Selbstständige sowie Führungskräfte.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.