PM-INTERNATIONAL IST TOP NETWORK MARKETING-UNTERNEHMEN 2021

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Als erstes Unternehmen hat die Netcoo Redaktion PM-International aus Speyer als „TOP Network Marketing-Unternehmen 2021“ ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung „TOP Direktvertriebsunternehmen“ und „TOP Network Marketing-Unternehmen“ bewertet die Netcoo Redaktion nicht nur erfolgreiche, wertebasierende und innovative Unternehmen, sondern auch die, die nachhaltig am Markt agieren und insbesondere dazu beitragen, dass sich das Leben von Menschen und das Image der Branche verbessert. PM-International ist Deutschlands größtes Network Marketing Unternehmen und gehört weltweit zu den Top 10 Unternehmen.

Die Übergabe erfolgte gestern im Headquarter für Europa in Speyer durch Netcoo Herausgeber Andreas Graunke: „Das Wachstum von PM-International ist sehr beeindruckend. Alleine der Umsatzsprung in Corona Zeiten von 1,2 Mrd. US-Dollar (2019) auf über 1,72 Mrd. US-Dollar (2020) ist bemerkenswert.  PM-International ist das größte deutsche Aushängeschild in der weltweiten Network Marketing-Branche. Durch seine Innovationskraft, durch sein rasantes aber dennoch wertebasierendes und nachhaltiges Wachstum hat PM-International seit seiner Gründung im Jahr 1993 das Leben von zigtausenden von Menschen – nicht nur in Deutschland – sondern auch weltweit zum Besseren verändert.“


Die Top Network Marketing Auszeichnung nahm Patrick Bacher, Vorstand der PM-International AG stellvertretend für die zigtausenden PM-Berater und die Beraterinnen weltweit entgegen. Patrick Bacher: “ Eine toller Auszeichnung, die auch unseren Erfolg und unsere Arbeit bestätigt. 2020 war – inmitten der Pandemie – ein ganz besonderes Jahr, in dem unsere Teampartner und Teampartnerinnen außerordentliches geleistet haben. Darauf sind wir stolz. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass 2021 ein ganz erfolgreiches Jahr wird.“

Bereits für die Jahre 2009/2010 sowie 2013 /2014 und 2018/2019 hatte Netcoo PM-International mit dem COMPANY OF THE YEAR Award ausgezeichnet. PM-International ist außerdem das erste Unternehmen, dass in die HALL OF FAME aufgenommen wurde.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.