PM-International erhält BDD Unternehmenspreis für außerordentliches Wachstum zum zweiten Mal in Folge

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Patrick Bacher, Vorstand Vertrieb, mit dem Wachstums-Award des BDD

Auf dem Direktvertriebskongress des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) in Willingen wurde Patrick Bacher, Vorstand Vertrieb, stellvertretend für die PM-International AG mit dem BDD Unternehmenspreis für außerordentliches Wachstum ausgezeichnet. PM erzielte in der Kategorie große Unternehmen, ab einem Jahresumsatz von 50 Millionen Euro, das prozentual höchste Wachstum im Vergleich zum Vorjahr unter den BDD-Mitgliedsunternehmen. Bereits im Vorjahr konnte das Unternehmen diese Auszeichnung für sich gewinnen.

Vertriebsvorstand Patrick Bacher freute sich sehr über die Anerkennung: „Als Vertriebsvorstand macht mich ein Preis wie dieser, der das Umsatzwachstum honoriert, natürlich besonders stolz. Mein besonderer Dank gilt all unseren deutschen Vertriebspartnern. Ohne sie wäre eine solche Auszeichnung undenkbar.“

In den Monaten Januar bis August 2018 verzeichnete die PM im ältesten Markt Deutschland ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 36,3 Prozent zum Vorjahr und konnte damit im Vergleich zu 2017 nochmal an Wachstumsgeschwindigkeit zulegen.

Erst im vergangenen Monat war PM-International auf dem Nationalen Kongress in Mannheim von Netcoo mit einem ähnlichen Unternehmenspreis, dem Company of the Year Award, ausgezeichnet worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.