PM-International: BDD Unternehmenspreis für die höchste prozentuale Umsatzsteigerung

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Bild: v.l.n.r.: Jochen Clausnitzer, Gerd Niedernhuber, Jochen Acker

Am 10. und 11. Oktober 2017 fand in Berlin der vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) veranstaltete Direktvertriebskongress statt. Geschäftsführer, Vorstände und Mitarbeiter der Mitgliedsunternehmen waren gekommen, um über die Aufnahme neuer Mitglieder abzustimmen, sich über rechtspolitische Themen zu informieren und branchenrelevante Entscheidungen zu treffen.

Zudem waren Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft geladen, die dem Verband zum Geburtstag gratulierten. Denn es wurde das 50-jährige Jubiläum des Verbandes gefeiert, der sich nun seit einem halben Jahrzehnt als Hüter des fairen und seriösen Direktvertriebs versteht. Doch nicht nur das war Grund zum feiern. Wie jedes Jahr wurden die Unternehmen geehrt, die die höchste prozentuale Umsatzsteigerung erzielen konnten.

Gerd Niedernhuber (Vorstand Finanzen & Logistik) nahm stellvertretend für die PM-International AG den BDD-Unternehmenspreis (1. Platz) in der Kategorie „Große Unternehmen“ entgegen. Der BDD honorierte damit die beeindruckende prozentuale Umsatzsteigerung der PM im vergangenen Jahr.

Hier geht es zum Firmenprofil der PM-International AG: https://www.netcoo.com/firmen/pm-international

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.