PIPPA&JEAN eröffnet das Karrierejahr mit bundesweiten Roadshows

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

PIPPA&JEAN Roadshow 2018

Endlich Erfolg zu haben oder eine neue Existenz aufzubauen: Das steht bei vielen Menschen zum Jahreswechsel ganz weit oben auf der Liste. Vom Wünschen alleine wird das allerdings nichts. Um die eigenen Ziele und Vorsätze zu verwirklichen, muss man schon selber aktiv werden.
„Wenn der innere Ruf nach Veränderung immer lauter wird, ist es Zeit zu handeln“, sagt Stefan Helmers, Mitglied der Geschäftsleitung von PIPPA&JEAN. Die Social Selling Community macht es motivierten Wechselwilligen einfach: Im Januar und Februar geht es auf Roadshow durch ganz Deutschland. Mit dabei: Die Top Style Coaches, die von ihren eigenen Erfolgsgeschichten berichten und zeigen, wie sich jeder mit PIPPA&JEAN seine eigenen Ziele für 2018 erfüllen kann. Damit steht dem beruflichen Durchstarten im neuen Jahr nichts mehr im Weg!

Neues Jahr – neuer Erfolg
Der Jahreswechsel ist ein beliebter Zeitpunkt, um bestehende Situationen auf den Prüfstand zu stellen. Gemäß einer aktuellen Studie der Jobbörse Indeed Deutschland geben fast die Hälfte der befragten Arbeitnehmer in Deutschland zu, in 2017 nicht das Maximum aus ihrem Job herausgeholt zu haben und 2018 mehr leisten zu können. Knapp 40 Prozent wollen sich im neuen Jahr um eine neue Herausforderung kümmern. Ein Jobwechsel in die Selbstständigkeit, sei es nebenberuflich oder als Hauptjob, stellt dabei eine attraktive Option dar. Und lässt es sich einfacher in die Selbstständigkeit starten als mit einer bestehenden, erprobten Infrastruktur?


„Unser erfolgreiches Geschäftsmodell beinhaltet alles, was für das berufliche Durchstarten nötig ist“
, so Helmers. „Neben begehrenswerten Produkten wie Designerschmuck, Parfums und Accessoires kümmern wir uns um die komplette Infrastruktur und unterstützen durch umfassende Trainingsmaßnahmen.“

Von München bis Hamburg: Bundesweite Roadshow bringt die Karrierechance in die Nachbarschaft
Jeder Roadshow-Termin dauert knapp zwei Stunden. „Gut investierte Zeit, die wir prall mit Informationen füllen. Ganz wichtig ist uns ein Dialog – es geht hier um echte Erfahrungen und einen ehrlichen Austausch.“ Unter anderem wird mit dem Vorurteil aufgeräumt, im Social Selling habe man nur Erfolg, wenn man von Anfang an dabei ist. „Wir haben so viele Durchstarter dabei, die das Gegenteil beweisen“, sagt Helmers und betont: „Ein Einstieg bei PIPPA&JEAN ist zu jedem Zeitpunkt eine riesige Karrierechance – und das völlig ohne Risiko und mit voller Geld-zurück-Garantie!“

Dies sind die ersten Roadshow-Termine für das Erfolgsjahr 2018:
München – 24. Januar 2018
Jena – 25. Januar 2018
Berlin – 26. Januar 2018
Frankfurt – 29. Januar 2018
Bremen  – 30. Januar 2018
Stuttgart – 1. Februar 2018
Dortmund – 5. Februar 2018
Hamburg – 7. Februar 2018

Details und Anmeldemöglichkeiten zu der gewünschten Veranstaltung finden Sie hier: Bitte hier klicken

Oder informieren Sie sich auf www.pippajean.com/durchstarten und über die Geschäftsmöglichkeit.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.