PIPPA&JEAN Diamond Day: Mentalcoach Thomas Baschab und „Germany’s next Topmodel“-Finalistin Taynara Joy Silva Wolf begeistern

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Am 27. August 2016 war es wieder so weit: Auf dem Diamond Day trafen sich die Top Style Coaches der Social Selling Community Pippa&Jean.
Gründer und Geschäftsführer Gerald Heydenreich und Annette Albrecht-Wetzel führten durch den funkelnden Tag, der seinen Besucherinnen neben der Vorstellung der neuen Herbst-/Winterkollektion und der Bekanntgabe der aktuell erreichten Karrierelevel gleich zwei Gaststars bot.

Wenn Gerald Heydenreich und Annette Albrecht-Wetzel zum Diamond Day rufen, ist der Glamourfaktor garantiert. Nicht nur wegen der außergewöhnlich gut gestylten Besucherinnen, die den Pippa&Jean-Claim „Lebe deinen Style“ verinnerlichen, sondern auch wegen des schillernden Programms. Die Modenschau zur Präsentation der neuen Herbst-/Winterkollektion, die ab dem 6. September auf Style Partys und auf www.pippajean.com erhältlich sein wird, wartete gleich mit zwei Highlights auf. Ein Teil der Models lief in exklusiven Designerdirndl des Hamburger Labels „Elbdirndl“ und läutete den baldigen Beginn des Oktoberfests in München ein. Die handgenähten Seidentrachten von Tina Hintze bewiesen erneut, wie wunderbar wandelbar der Designerschmuck von Pippa&Jean ist.



Ein Model indes zog die besondere Aufmerksamkeit auf sich: Keine geringere als Taynara Joy Silva Wolf (rechts im Bild mit Annette Albrecht-Wetzel) lief über den Laufsteg! Schon bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ begeisterte sie mit ihrem natürlichen, aufgeweckten Auftreten. Vier Pippa&Jean-Style Coaches durften Taynara bereits beim großen Finale der ProSieben-Erfolgsshow auf Mallorca erleben. Nun riss ihre Anwesenheit alle anwesenden Style Coaches von den Stühlen und krönte die zahlreichen erfolgreichen Kampagnen, die sie durch die offizielle Partnerschaft mit „Germany’s next Topmodel“ in diesem Jahr bereits nutzen konnten.

Um Erfolg ging es auch bei den nachfolgenden Recognitions. Immer mehr Style Coaches erreichen finanzielle Unabhängigkeit und Vergütungen im teilweise fünfstelligen Bereich. Mehr als 3.000 Style Coaches sind mittlerweile in Deutschland, Österreich, Spanien, in den Niederlanden und in Luxemburg aktiv. Seit April 2016 wird auch nach Frankreich, Italien, Belgien, Portugal, Estland, Finnland und in die Slowakei geliefert..226 Style Coaches wurden beim Diamond Day für die im letzten halben Jahr erreichten Karrierelevels ausgezeichnet, davon sind elf in die Führungsebene aufgestiegen. Für die jährliche Incentive-Reise, die im Februar 2017 nach Kapstadt führt, haben sich bisher zehn Style Coaches qualifiziert; drei weitere sind in die Top 5 aufgerückt.

Zum Schluss der ganztägigen Veranstaltung gab es den zweiten externen Gaststar: Der renommierte Mentalcoach Thomas Baschab referierte ebenso unterhaltsam wie informativ über „Ganz oder gar nicht: Entscheidungen treffen – Träume leben“. Ein Thema, das bei den Style Coaches für große Begeisterung sorgte. So auch der ganze Tag: „Was für ein Wahnsinnserlebnis! Was wir gestern erleben durften, ist kaum in Worte zu fassen!“, „Was für ein ereignisreicher Tag, so viele tolle Frauen, viele Ehrungen, viele Emotionen, viel Freude, viele Überraschungen, hohe Schecks, viel Schmuck. Es war der schönste Diamond Day!“ und „Mir fehlen die Worte. Der Diamond Day war wieder gigantisch! “ sind nur ein Auszug des Feedbacks, das Gerald Heydenreich, Annette Albrecht-Wetzel und ihr Teams erreichte.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.