Pippa&Jean: Begeisterung auf der Incentive Reise 2015

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Spitzenleistungen und Erfolg lohnen sich – auf dem Konto allemal, aber auch in anderer Hinsicht: Die diesjährige Incentive-Reise von Pippa&Jean brachte die erfolgreichsten Style Coaches auf eine Mittelmeerkreuzfahrt mit den Zielen Barcelona, Neapel und Rom.

Ein großes Dankeschön für Top-Leistungen im Erhebungszeitraum. „’Initiative’ ist einer unserer Unternehmenswerte“, sagt Gerald Heydenreich, Gründer und CEO der Social Selling Community mit Sitz in Frankfurt, „da ist es für uns keine Frage, dass wir besonderen Einsatz auch besonders belohnen.“

Ein bisschen Fiesta hier, ein bisschen Dolce Vita dort – ausgedehnte Stadtbummel durch die LifestyleMetropolen, kulturelle Highlights und Traumwetter trugen zu guter Stimmung
und Teamgeist bei und brachten neue Eindrücke und viel Inspiration. Gerade die ist unheimlich wichtig für die Style Coaches, die neue Modetrends nicht nur ihren Kundinnen präsentieren, sondern auch selber leben. Für fünf Style Coaches ging es sogar hoch hinaus bei einem Hubschrauberrundflug über Rom.

Dafür, dass auch das Wissen auf der Reise nicht zu kurz kam, sorgte Erfolgstrainer Torsten Will mit gewohnt kurzweiligen, aber ergiebigen Schulungen an Bord. Denn selbst die besten Style Coaches sind offen für neues Input und teilen auch ihr eigenes Know How voller Begeisterung und motivieren sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Funktionierendes Teamwork ist eben auch eine Voraussetzung für Erfolg im Social Selling.

Große Begeisterung spricht aus dem Feedback der Teilnehmerinnen nach der Reise. „Alles war dabei: Spiel, Spaß, Spannung!“, „Eine ‚Adventure-Reise’ mit einer crazy Company!“, „Es waren unvergessliche Momente für jede von uns“ und „Danke für das beste Gefühl, das Richtige zu tun!“ sind nur einige der zahlreichen Kommentare der Style Coaches, die sich mit Pippa&Jean ihren Traum von Erfolg und Unabhängigkeit erfüllen.

Reisen wie diese sind Erlebnisse, die bleiben und nachhaltig motivieren. Und nach der Incentive-Reise ist vor der Incentive-Reise: Das Ziel für den Trip 2016 steht bereits fest, es wird nach Las Vegas gehen. Annette Albrecht-Wetzel, Co-Founder und Geschäftsführerin von Pippa&Jean, sagt: „Das ist ein echter Anreiz, in den kommenden Monaten besonders Gas zu geben, den die ersten Style Coaches schon beherzigen!“

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.