Pierre Lang hat einen neuen Eigentümer!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Pierre Lang Headquarter

Das österreichische Traditionsunternehmen Pierre Lang hat knapp vor seinem 30jährigen Jubiläum einen neuen Eigentümer gefunden. Im Zuge eines offenen Bieterverfahrens hat die Unternehmergruppe um Hieronymus Graf Metternich, Martin und Christoph Schoeller den Zuschlag bekommen. Aus der großen Anzahl von Interessenten überzeugte die Unternehmergruppe nicht nur mit dem besten Gebot, sondern auch durch nachhaltiges Interesse, teilte das Unternehmen offiziell mit.

In welcher Höhe der neue Eigentümer investiert oder wie viel für die Anteile bezahlt worden sind, ist derzeit nicht bekannt. Allerdings dürfte nun endgültig feststehen, dass Pierre Lang aus der insolventen NWA-Gruppe herausgelöst ist.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.