Persönlich erfolgreich – gemeinsam mit Unicity International!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Yves Weber

Yves Weber und Ernst Fuchs haben es geschafft, sind ganz oben im Network Business. Zwei Individuen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – ein Luxemburger und ein Deutscher, jeder eine Persönlichkeit für sich. Jeder für sich und dennoch vereint: Vereint durch Unicity International, den ganz großen Erfolg, das ganz große Glück – und damit zwei Persönlichkeiten, die uns ein Porträt wert sind. Wie heißt es doch so schön? „Das Leben ist kein Ponyhof und auch kein Nonnen-Fußball…ist nicht gerecht, dafür hart und mühselig…wie ein Omnibus, auf den man vergeblich warten muss.“ Ein Listing, das sich nahezu endlos fortsetzen ließe, wenn man es wollte, wollen wir aber nicht, denn das Leben kann zwar schwer sein, hält so manche Prüfung bereit – es schreibt aber auch viele schöne Geschichten, Geschichten des Erfolgs und des Glücks. Geschichten, bei denen häufig nicht nur Schicksal und Zufall, Leistung und Können eine Rolle spielen, sondern auch gute und richtige Entscheidungen.

Ernst FuchsZum Beispiel die Entscheidung, Ja zu sagen. Ja zu sagen zu einer Person, einem Projekt, einem Unternehmen – Ja zu sagen und mitzumachen, seinen Beitrag zu leisten bei der Verwirklichung eines Traumes, einer Vision. Einer Vision wie Unicity International – ein Global Player im Bereich der Nahrungsmittel- ergänzungsindustrie, mit einer weltweiten Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt. Sein Motto, seine Mission: Make Life better. Ein besseres Leben, weltweit – eine ganz große Chance, die alle Menschen auf dieser Erde haben sollen und die sie somit vereint und sich im Namen „Unicity“ treffend wiederfindet. Eine Mission, die das Unternehmen täglich neu zu erfüllen versucht. Natürlich nicht allein, sondern gemeinsam mit seinen Franchise-Partnern – mit Partnern wie Yves Weber und Ernst Fuchs, die am Erfolg von Unicity Anteil haben und damit auch selbst erfolgreich und glücklich geworden sind.

Lesen Sie die ganze Story im aktuellen Netcoo Magazin: Bitte hier klicken!

Bild 1: Yves Weber
Bild 2: Ernst Fuchs zusammen mit Unicity Leader Daniel Müller

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.