One Dream Team: Warum Anton Federspiel auf den deutschen Markt setzt

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Einer der folgreichsten Leader im OneCoin One Dream Team der Steinkeller-Brüder ist der Südtiroler Anton Federspiel. Mittlerweile verdient der 44-jährige über 300.000 Euro im Monat.

Sein eigenes Team umfasst nach eigenen Angaben derzeit fast 34.000 Partner, davon allein rund 15.000 in Deutschland, jeden Tag kommen 200 bis 300 neue Geschäftspartner hinzu. Zwischen vier und fünf Millionen Euro Umsatz generiert sein Team pro Woche. Anton Federspiel konzentriert sich mit dem weltweit agierenden Unternehmen OneCoin insbesondere auf den deutschen Markt. „Die Deutschen das seien die kritischten Menschen, wenn es hier funktioniert, dann funktioniert es überall“, so sein Credo. Der Erfolg gibt ihm augenscheinlich recht. Was Anton Federspiel hier macht und wie er zu OneCoin gekommen ist, ist in der aktuellen Netcoo Print-Ausgabe zu lesen.

Seit dem 29.02. im Handel. Hier kann man das Magazin direkt online bestellen. Bitte klicken!

Anzeige:

oc24-468x60

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.