One Dream Team setzt auf Deutschland: Super Saturday in München

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die Steinkeller-Brüder und das One Dream Team setzen weiter auf Deutschland. Am 12.03. findet im Leonardo Royal Hotel in München die nächste OneCoin Veranstaltung statt.

OneCoin ist – ungeachtet aller kritischen Presseberichte – weiterhin auf Wachstumskurs. Waren Anfang 2016 rund 900.000 Mitglieder eingeschrieben, so sind es jetzt mittlerweile weltweit über 1.4 Mio. Mitglieder. Erst vor wenigen Tagen fand ein Kick-Off Event in Osaka. Japan statt, initiert durch die One Dream Leader Udo Deppisch, Igor Albers und Mark Nishiyama.

Doch nicht nur in Japan und in anderen Ländern ist die Begeisterung groß – auch in Deutschland. Einer der zum Wachstum im deutschsprachigen Raum maßgeblich beiträgt ist Anton Federspiel (Bild mit Mikro). Sein eigenes Team umfasst nach eigenen Angaben derzeit weit über 30.000 Partner, davon allein rund 15.000 in Deutschland, jeden Tag kommen 200 bis 300 neue Geschäftspartner hinzu.

Auch in München werden an diesem Wochenende mehrere hundert Teilnehmer erwartet. Wie zu hören ist, mussten die Saal-Kapazitäten auch hier wie schon Anfang des Jahres in Frankfurt aufgestockt werden.

Anzeige:

oc24-468x60

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.