Olympiasieger wird Sportbotschafter von NanoLiQ!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Olaf Ludwig

Anlässlich der in Kürze stattfindenden Radsportveranstaltung Tour d´Allé und der Rügen Challenge 2012 am 20. und 21.Oktober wird Olaf Ludwig als Sportbotschafter von NanoLiQ wieder in Aktion treten. Bereits 2011 konnte NanoLiQ die Team- als auch die Einzelwertung gewinnen. Der Rad- Olympiasieger von Seoul 1988, Weltcupgewinner von 1992 und mehrfacher Tour de France Etappensieger, ist seit 2011 Sportbotschafter von NanoLiQ und hat in diesem Zeitraum auf zahlreichen Events und Veranstaltungen die NanoLiQ AG repräsentiert.

Olaf Ludwig wird NanoLiQ als Vertreter für eine bessere Lebensqualität zur Seite stehen und seine wertvollen Erfahrungen, die er sowohl im Hochleistungssport als auch in den Jahren danach gemacht hat, auf Veranstaltungen weiter vermitteln. Bereits im vergangenen Jahr ist Olaf Ludwig als Kapitän des „Radrennteams NanoLiQ“ bei verschiedenen Radsportevents aufgetreten. Jetzt haben sich beide Seiten darauf geeinigt, das gegenseitige Engagement weiter zu vertiefen.

Radteam „Mit Olaf Ludwig haben wir nicht nur einen authentischen und erfahrenen Sportler, der weiss wie wichtig die richtige Ernährung für einen aktiven und leistungsfähigen Tag ist, sondern vielmehr auch einen geselligen Menschen aus dem täglichen Leben gewonnen. Mit seinem reichhaltigen Wissen aus dem Leistungssportbereich und dessen Umfeld, ist er ein idealer Botschafter der NanoLiQ Philosophie, “ erklärt NanoLiQ COO Mario Kolar die Entscheidung.

nanaliqolaf-ludwig-intervieEr unterstreicht die Verpflichtung von Olaf Ludwig damit, dass der immer noch aktive Radsportler von den Produkten Nufibra und VitaQPremium überzeugt ist. Olaf Ludwig war seit dem ersten Treffen mit Mario Kolar von NanoLiQ und dessen Anwendung begeistert. Die Einfachheit, wie man gesunde Lebensmittel in seinen Alltag einbauen kann, ohne auf andere Dinge im Leben zu verzichten, war für Olaf Ludwig ein überzeugendes Argument. Schon seit 2011 existiert eine enge Zusammenarbeit zwischen NanoLiQ – dessen Produkte sich durch eine extrem hohe Qualität und einen sehr hohen Grad an Convenience auszeichnen – und dem Olympiasieger.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.