Oliver Brecht steigt bei Vegas Cosmetics ein

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Oliver Brecht, früherer Top-Distributor u.a. von Tahitian Noni und Dubli und ehemaliger Gründer der Momentum24 Group GmbH, ist bei dem deutschen Network Unternehmen Vegas Cosmetics eingestiegen.

Wir haben ihn zu seinen Beweggründen gefragt.

Sie sind nun überraschend bei Vegas Cosmetics, einem deutschen Direktvertrieb eingestiegen! Wie kam dieser Kontakt zustande?

Aufgrund der Entwicklung meines früheren Business musste ich eine neue Herausforderung suchen. Ich hatte keine Lust mehr auf Experimente und suchte meine finale Heimat. Auch habe ich mich gefragt, was läuft denn wirklich und wer verdient wirklich schon lange und reichlich in der Branche? Ich wollte keine dieser aus dem Boden schießenden Internet-Networks betreiben und suchte was bodenständiges mit Perspektive. Meine Wahl fiel auf Vegas Cosmetics, da ich der Meinung bin, dass diese Firma derzeit total unterschätzt wird. Die Produkte sind die Basis eines Network Unternehmens. Vegas hat eine breite Produktpalette von Nahrungsergänzungsmitteln (Vegas Vital), Parfüm, Kosmetik, dekorative Kosmetik (Vegas Cosmetics) und eine Echt- und Modeschmuck Linie (Vegas Art of Design) mit Preisen die noch einen echten Kostenvorteil gegenüber dem klassischen Einzelhandel bieten!

Nun, gibt es nicht schon zu genüge einiger solcher Firmen mit ähnlichen Produkten am Markt?

Ja sicher! Aber ganz wenige, die eine derart breite Produktpalette vorweisen können mit wirklich tollen Preisen und die sich in dieser Entwicklungsphase befinden. Vegas Cosmetics ist noch überschaubar aufgestellt mit 15 Ländern und expandiert gerade weltweit. Wir stehen am Beginn einer immensen Entwicklung und jeder der nun einsteigt, kann noch zu den späteren Top 10 Networkern der Firma gehören. So gesehen gibt es nicht viele solcher Firmen am Markt.

Vegas existiert ja nun mittlerweile 10 Jahre. Was sind denn in Ihren Augen die Highlights des Unternehmens?

Der Marketingplan schüttet über 50% vom EK aus, also rund 10-15% mehr als vergleichbare Mitbewerber! Nicht verdiente Boni werden an die Upline ausgezahlt und nicht vom Unternehmen geschluckt! Man verdient schlichtweg rund 25-30% mehr bei gleicher Arbeit als bei Mitbewerbern! Der Autobonus wird in bar ausbezahlt und niemand wird gezwungen eine Finanzierung zu machen! Ein Profi-Networker wird keine Probleme haben, bei diesem Marketingplan, sehr schnell 5-stellig im Monat zu verdienen.

Der Aloe Vera Drink ist frisch gepresst und enthält dadurch 2000 mg Acemanan auf 1 Liter. Er enthält keine Verdickungsmittel (Xantan) oder Parabene und stammt aus biologisch kontrolliertem Anbau mit Bio-Zertifizierung. Da kenne ich zur Zeit kein vergleichbares Unternehmen. Ich denke, wer wirklich ein langfristiges Geschäft aufbauen will, kann dies nur mit seriösen Produkten, die sich auch jeder auf Dauer leisten kann!

Jürgen Liebig und Oliver Brecht

Sie haben sich für einen Einstieg in die Organisation von Jürgen Liebig (siehe links im Bild) entschieden.Warum?

Ja, ich habe mich dazu entschieden, mit einem der besten Networker der Welt zusammen zu arbeiten! Jürgen Liebig war meines Wissens nach die Nr.1 bei LR mit über 400. 000 Partnern in seiner Downline. Zusammen bringen wir es auf über 50 Jahre Erfahrung! Wenn das mal keine Chance für neue Partner ist?

Was sind nun Ihre ersten Schritte?

Ich habe das Vegas World Team gegründet und möchte das stärkste Team langfristig stellen! Es gibt einen Sonderbonus-Wettbewerb bis Februar 2014 für neue Berater in meinem Team. Man kann sein Einkommen dadurch verdoppeln! Außerdem habe ich einen Dubai-Wettbewerb für zukünftige Diamanten ausgerufen. Ich werde in den nächsten 12 Monaten nur 10 Direktlinien aufbauen und diese gezielt zum Diamanten fördern Wer eine solide, gute deutsche Firma sucht mit einer breiten Produktpalette, einer großen Perspektive, und eine Top-Betreuung durch 2 erfahrene Networker, der ist bei uns genau richtig-

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.