Nikken verlängert Vertrag mit Olympia-Ruderer Linus Lichtschlag!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Linus Lichtschlag und Lars Hartig

Das Direktvertriebs-unternehmen Nikken sponsert den Leistungssportler Linus Lichtschlag für ein weiteres Jahr. Seit 2011 sponsert Nikken Europe den 24-jährigen Welt- und Europameister im Leichtgewichts-Rudern mit Wellness-Produkten und darf im Gegenzug an seinen Produkt-Erfahrungen teilhaben. Seit der Saison 2010 trainiert Linus Lichtschlag im Sportverein am Wannsee und konnte es an der Seite seines Husumer Teamkollegen Lars Hartig auf Anhieb an die Weltspitze schaffen.

Auch bei den Olympischen Spielen 2012 in London erreichten die beiden Leichtgewichts-Doppelzweier den 6. Platz. Anfang September verlängerte Linus Lichtschlag seinen Vertrag mit Nikken um ein weiteres Jahr. Neben dem Sport möchte er nun sein Studium abschließen und als Nikken-Vertriebspartner tätig werden.

Bild: Nikken, Linus Lichtschlag und Lars Hartig

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.