Newcomer 2020: Freebay geht an den Start

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

„In the middle of difficulty, lies opportunity.“ Das Zitat von Albert Einstein sagt aus, dass in allen Schwierigkeiten immer auch Möglichkeiten liegen. In einer Zeit des (wirtschaftlichen) Umbruchs bietet das neue schweizer Network Marketing Unternehmen Freebay genau diese Möglichkeit, Chance und Perspektive für die Zukunft an.

Freebay setzt auf Gold, Trading, E-Learning und Affiliate Marketing. Für den Einstieg stehen drei Packages mit verschiedenen Leistungen zur Auswahl (ab monatlich 50 Euro). Der lukrative Unilevel-Karriereplan sieht eine Vergütung auf verschiedenen Ebenen vor (Direct Sales, Community Volume Sales, Boni, etc.) und da bei Freebay das Unternehmertum vom Start an eine wichtige Säule bildet, wird ein großer Wert auf die Weiter- und Ausbildung der Partner gelegt.

Die Freebay Academy steht unter der Leitung von Marius Broening. Hier erlernt man in den ersten Modulen einen erfolgreichen Geschäftsaufbau und Leadership, von Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit gefolgt. Die von Cryptorobotics konzipierte Trading-Academy steht unter der Aufsicht von Norbert Take, hier erlernt man die Grundlagen des Tradings mit abschließend schriftlichem Examen. Die Robo-Trading-Software schafft als automatisierte Trading-Plattform beste Voraussetzungen, um sein in der Akademie erlerntes Wissen umzusetzen. Und wer dann noch wissen möchte, wie er Gold, Krypto und Unternehmertum für seine eigene berufliche, erfolgreiche Zukunft nutzen kann, findet die Antworten ebenfalls im Freebay Learning Center.

Freebay CEO Jürgen Pulvermüller

Schweizer Unternehmen mit Vertriebspower

Freebay, erst in diesem Jahr als Freebay AG in Bottighofen in der Schweiz gegründet, konnte beim „Freebay Evolution Launch Event 2020“ am 10. Oktober den Startschuss abfeuern. Das Online-Event via Live Stage und Satelliten-Stream begeisterte weltweit mehr als 30.000 Teilnehmer. Die Speaker beim Launch Event waren erstklassig und so motivierten Eric Worre (USA / Buchautor, Trainer, Veranstalter GoPro Recruiting Mastery) und Todd Falcone (USA / Buchautor und einer der erfolgreichsten Network Marketing Trainer) die Anwesenden.

Weitere Gastsprecher waren Prof. Dr. Martin Uzik (Vorstand des Berlin Institute of Finance, Innovation and Digitalisation und CSO von V999), Thorben Otten (Public Relation Manager von V999, exklusiver Kooperationspartner von Freebay), Ivan Shcherbakov (CEO Cryptorobotics, independent Kooperationspartner von Freebay) und Alexandru Cocindau (CTO von G999, independent Kooperationspartner von Freebay) die ihre Produkte vorstellten.

Die Freebay Life Card ist ein Produkt des Unternehmens

„Freebay steht für Freiheit und Unabhängigkeit“, fasst Jürgen Pulvermüller, CEO der Freebay AG, zusammen und so kann sich jeder dem Unternehmen anschließen, der frei und unabhängig sein Leben gestalten möchte.

Wer sich die Gesichter hinter Freebay anschaut, der erkennt, welche gebündelte (Vertriebs-)Kompetenz sich in dem Schweizer Unternehmen vereint. Mit CEO Jürgen Pulvermüller und Markus Bratschko (Vice President Sales International), Norbert Take (Sales Director Asia), Manuel Leidel (Senior Sales Manager Europe), Elizabeth Cruz (Sales Manager LATAM) und Marius Broening (Senior Sales Project Manager) sowie externen Top-Beratern wurden Leader gefunden, die den Markt mit ihrer Innovationskraft bereichern.

Wie wichtig Gold war, ist und sein wird, wird deutlich, wenn man sich Aussagen von Branchenkennern verinnerlicht. Finanzexperten und Anlagestrategen haben nicht erst seit Beginn der Corona-Pandemie auf einen bevorstehenden Finanzcrash hingewiesen. Sie sehen den Euro schwächeln und genau jetzt zeigt sich Gold als stabile Alternative. Gold hat Macht, Kraft und Stärke, denn es kann im Gegensatz zu Papiergeld nicht beliebig nachproduziert werden. Freebay bietet hier eine Alternative zu FIAT-Währungen in Form seiner Lifecards an. Das innovative Unternehmen „Made in Switzerland“ scheint also für die Zukunft gut gerüstet zu sein. Mehr Informationen gibt es unter www.freebay.ch

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.