Neuzugang bei Forever Green

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Mit Jörg D. Wittke und Dirk H. Oelrich haben sich nun zwei weitere, sehr bekannte Vertriebsprofis, für einen Start bei dem aufstrebenden US-Unternehmen Forever Green entschieden.

Jörg D. Wittke hat bereits mehrfach grosse nationale und internationale Vertriebsgruppen aufgebaut u.a. für Cabouchon, FLP, Xango, Nova Nutria, Dubli und zuletzt für Adonia. Der auf 12 Monate geschlossene Vertrag mit Adonia beinhaltete eine beiderseitige Option zur Verlängerung der gemeinsamen Aktivitäten. In beiderseitigen Einvernehmen wurde diese Option nun nicht gezogen, daher kann sich Wittke auf sein neues Projekt Forever Green konzentrieren.

Sein Partner Dirk H. Oelrich darf ebenfalls als einer der ganz „alten Urgesteine“ des Network Marketing bezeichnet werden. Auch er baute in den letzten 25 Jahren, anders als Wittke, eher international operierende Vertriebsgruppen auf, vor allen Dingen in Südamerika und den russisch-sprachigen Staaten. NSA, Vanilla und vor allen Dingen den Goldvertrieb Securitas Aurum als Vertriebchef und Mitinhaber.

Das US-Unternehmen Forever Green bereitet gerade mit seinem Tochterunternehmen FGXpress seine Europa Expansion vor (wir berichteten – bitte hier klicken). Am Wochenende findet in Stuttgart bereits das erst Pre Launch Founder Meeting statt.

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.