NEU+++NETCOO MAGAZIN+++ Oliver Samwer: Der weltweit aggressivste Typ im Internet

Direct Selling, Magazin   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Er gilt als ethisch-moralischer Grenzgänger, der dem Erfolg alles unterordnet, als Pate des Internets. Kaum ein anderer ist als Unternehmer derart umstritten, ja unbeliebt – und wird gleichzeitig derart respektiert und geachtet, ja bewundert. Eine Persönlichkeit, die mehr ist als Seriengründer und Exit-König, mehr als Multimilliardär und Kopf des Samwer-Clans. Denn Oliver Samwer ist der weltweit aggressivste Typ im Internet – und damit schon jetzt eine Legende. Ein Mann mit Ecken und Kanten und überragendem Erfolg. Ein Selfmade-Milliardär.

Unsere Titelstory über Oliver Samwer in der aktuellen Netcoo Printausgabe 02-2021 (März / April).

Weitere Themen:

In diesem Jahr wird der Tech-Konzern Apple, das wertvollste und wohl auch visionärste Unternehmen der Welt, 45. Ein Alter, welches bei uns Menschen der gefühlten Lebensmitte entspricht, uns nachdenklich zurückblicken, die Vergangenheit Revue passieren lässt. Und so schauen wir auch bei Apples 45. Geburtstag zurück – zurück auf die Meilensteine seiner Geschichte, die in einer Garage begann und in einer wilden Berg- und Talfahrt schließlich ganz nach oben führte, aus der Gründung dreier Hobby-Nerds ein Billionen-Imperium werden ließ. Wir werfen ab der Seite xx einen historischen Blick auf Apple.

In herausfordernden Zeiten hat PM-International den konzernweiten Jahresumsatz 2020 um mehr als 50% auf 1,72 Milliarden US-Dollar gesteigert. Dies gab Gründer und CEO Rolf Sorg beim Kick-off Europa Online bekannt. Damit zählt PM-International zu den Top Network Marketing Unternehmen weltweit. Netcoo hat PM-International für seine herausragende Leistung ausgezeichnet. Mehr in der aktuellen Ausgabe.

Wenn‘s gar nicht mehr rund läuft, geht man zum Arzt, Frau ebenfalls. Aber Doktorinnen und Doktoren können bekanntlich nicht zaubern, nicht selten bleibt ihnen nur noch eines, nämlich reparieren, was sich Patient oder Patientin in langen Jahren selber eingebrockt haben. Wer hingegen früh genug vorbeugt, hat bessere Karten. Aber die gilt es regelmäßig auszuspielen. Vor allem die richtigen. Stärken Sie in der Corona Zeit ihr Immunsystem. Alle Tipps dazu gibt es ebenfalls in der neuen Ausgabe.

In dieser Ausgabe erwarten Sie auch wieder viele weitere Inspirationen zum Thema Geld verdienen, Internet, Marketing, Verkauf, Startups, Online- und Network Marketing und Success Storys.

Das Magazin ist dem dem 01.03.2021 im Handel.

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis: Bitte klicken!

Hier geht es zur Leseprobe: Bitte klicken!

Hier kann das Netcoo Magazin bequem online bestellt werden: Bitte klicken!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.