Neuer Vertriebsleiter bei livinflow

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Manfred Meier ist bereits seit über 30 Jahren im Network Marketing tätig. Er hat in der Vergangenheit bei diversen Unternehmen verschiedene Karrierestufen erreicht. Jetzt ist er Vertriebsleiter bei dem Startup bei livinflow.

Meier kennt beiden Seiten des Vertriebes: sowohl als Vertriebspartner als auch als Managing Director.  Er selbst beschreibt sein Engagement so: „Meine Passion ist es, Menschen einen besseren Weg zu zeigen, ihr Leben zu gestalten. Ich bin Networker aus einem einzigen Grund: Freiheit. Ich bin davon überzeugt, dass es kein anderes Geschäftskonzept gibt, das die Freiheit bieten kann, das eigene Leben so zu gestalten, wie man es möchte. Die Freiheit, das tun zu können, was man möchte und zwar dann, wann man es möchte und nicht dann, wann man Zeit dafür hat – das ist für mich so viel mehr wert als irgendeine Zahl auf dem Konto!“

Die Frage, warum er sich für eine Zusammenarbeit mit livinflow entschieden hat, beantwortet er wie folgt: „Das Unternehmen muss finanziell gesund sein und Inhabergeführt, weil dann einfach mehr Herzblut und Engagement vorhanden ist. Es muss einfach zu erklärende und innovative Produkte anbieten, denn Einfachheit dupliziert sich schneller. Auch ist es wichtig, Produkte zu haben, die nicht nur jetzt im Trend liegen, sondern auch in einem Jahr, in 10 und in 50 Jahren noch konsumiert werden. Ein fairer und moderner Vergütungsplan schafft die Basis für Erfolg, denn es gibt in der Regel nur einen Grund, warum Menschen im Network Marketing anfangen: Sie wollen Geld verdienen! Diese Punkte treffen auf livinflow einfach zu. Der ganzheitliche Ansatz mit der Integration von Programmen und Produkten überzeugt und hat schon viele Fans gewonnen. Auch der Vergütungsplan ist äußerst lukrativ und Boni sorgen dafür, dass man von Anfang an schon Umsätze macht.

Mehr Infos bekommt man hier: www.livinflow.com/business

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.