Neuer Rekord: PM-International zählt bereits zum 19. Mal zu den Top-Innovatoren

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

PM-International, Deutschlands größtes Network Marketing hat 2021 erneut das TOP 100 Siegel verliehen bekommen. Mit dieser Auszeichnung werden besonders innovative mittelständische Unternehmen geehrt, die sich vorab in einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beweisen.

Die PM-International zählt bereits zum 19. Mal zu den Top-Innovatoren und ist damit offiziell Rekordhalter bei TOP 100. Im wissenschaftlichen Auswahlverfahren überzeugte das von Rolf Sorg gegründete Unternehmen unter anderem mit seiner Kernkompetenz, dem Nährstoff-Transportkonzept (NTC). Dieses bringt Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, immer genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene.

Im Rahmen des Innovationsmanagements von PM-International wird es laufend weiterentwickelt. Darüber hinaus hat das Unternehmen mit europäischem Hauptsitz in Speyer 2020 zusätzliche innovative digitale Angebote geschaffen, um seine Vertriebspartner in der Corona-Pandemie optimal zu unterstützen.  „Innovativ zu sein bedeutet für uns auch, stets flexibel und lösungsorientiert zu handeln. Dadurch konnten wir unseren Vertriebspartnern schnell die richtigen Werkzeuge an die Hand geben, damit diese weiterhin erfolgreich von Zuhause aus arbeiten können“, so Vorstand Patrick Bacher.

Schon vor der Pandemie war PM-International als Online-Geschäft aufgestellt. Vertriebspartner können ihre Kunden per Videokonferenz von zu Hause aus beraten und Bestellungen im Onlineshop erfassen. Diese werden komplett durch PM-International abgewickelt – inklusive Logistik, Zahlungsabwicklung und Zahlungsrisiko. Mit seinem Anfang 2020 eingeführten firmeneigenen TV-Kanal PM-TV bietet PM-International eine innovative Plattform für digitale Veranstaltungen und Trainings. Die kostenlose App ist in 12 Sprachen und für Apple TV, sowie Tablets, Smartphones und Smart TV’s und Amazon Fire TV Stick verfügbar. Mit dem Live Stream über PM-TV werden derzeit alle großen Face-To-Face Events länderübergreifend – einfach zugänglich und ohne Zuschauerlimit– direkt ins heimische Wohnzimmer übertragen, und das mit großem Erfolg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.