Neuer Rekord: Dr. Juchheim Cosmetics wächst auf 10.000 Berater an

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Dr. Juchheim Cosmetics ist weiterhin auf Wachstumskurs. Heute wurde der 10.000te Berater registriert. Damit ist das Unternehmen innerhalb von rund 5 Monaten um 4.000 Berater gewachsen. Kein Wunder also, dass die Berater draußen von expolsionsartigem Wachstum sprechen.

Und weiteres Wachstum dürfte nicht lange auf sich warten lassen:  Denn mit Spannung wird der Startschuss des Juchheim-Parfüms erwartet, dass das Produktsortiment um die Kosmetik ergänzen wird. Die offizielle Einführung findet am 17. September in der UCI Kinowelt in Düsseldorf statt. Und im Februar des kommenden Jahres wird Dr. Juchheim Cosmetics sein Portfolio noch um Effect-Food erweitern. Siehe Bericht hier!

Juchheim Cosmetics ist erst seit zwei Jahren im Direktvertriebsgeschäft präsent und feiert seit dieser Zeit enorme Erfolge. Das Unternehmen schloss das Geschäftsjahr 2016 mit einem VK-Umsatz von 7,5 Millionen Euro ab, für dieses Jahr peilen Experte Torsten Will und Dr. Jürgen Juchheim sogar eine zweistellige Umsatzmarke an. Das angepeilte Umsatzziel von 20 Mio. Euro soll sogar noch übertroffen werden.

Wenn das Wachstum so weiter geht, dürften diesen Zahlen auch problemlos erreicht werden.

Hier geht es zum Firmenprofil: https://www.netcoo.com/firmen/dr-juchheim-cosmetics/

Bild: nicholashan -fotolia.com

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.