Neuer Business Development Manager bei Stampin’ Up! Europe

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Der 39-jährige Direktvertriebsexperte Stefan Strumpf ist seit 1. März der neue Business Development Manager für Deutschland und Österreich bei Stampin‘ Up! Europe mit Sitz in Frankfurt am Main.

Strumpf bringt elf Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales und Kundenservice mit und komplettiert das Team von Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin‘ Up! Europe.

Stefan Strumpf übernimmt damit die Verantwortung im größten europäischen Markt des Herstellers von hochwertigen Bastelmaterialien. „Die Produkte von Stampin’ Up! werden nicht einfach wegkonsumiert. Die Kunden wachsen kreativ mit den Produkten im gesamten Gestaltungsprozess“, sagt Strumpf. „Dies zu sehen und mitzugestalten, fasziniert mich an meiner neuen Position.“ Doch neben der kreativen Inspiration geht es dem neuen Länderverantwortlichen auch um die Weiterentwicklung des Marktes. Hier möchte er gemeinsam mit den unabhängigen Beratern von Stampin’ Up!, den Demonstratoren, einiges bewegen: „Zusammen das Geschäft aufbauen, zu sehen, wie die Ideen wirken, aber auch zu sehen, wie die Berater über die Zeit mit wachsen, das wird ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit sein.“

Und die Ausgangslage ist hervorragend. Denn Deutschland und Österreich verzeichnen mit insgesamt 4220 Demonstratoren die bisher höchste Anzahl an Beratern seit der Eröffnung des Marktes 2007. „Damit haben wir die besten Voraussetzungen für eine sehr positive Geschäftsentwicklung 2016“, fasst Krämer die aktuelle Situation zusammen.

Das Team in Frankfurt besteht aus drei Business Development Managern: Laetitia Boidevaix, Länderverantwortliche für Frankreich, Damir Basic, verantwortlich für die Niederlande und seit März Stefan Strumpf für Deutschland und Österreich. Großbritannien wird weiterhin direkt vor Ort durch Business Development Managerin Paula Gorry betreut, die das europäische Team vervollständigt.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.