NEU: Netcoo Magazin 10-2020 – proWIN international – Deutschlands größter Reinigungsdirektvertrieb auf dem Weg in die Zukunft

Direct Selling, Magazin   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Schon so oft hat Netcoo über das deutsche Direktvertriebsunternehmen proWIN berichtet und immer gab es einen entsprechenden Anlass dafür. Der Grund für die Titelstory dieser Ausgabe toppt jedoch alles bisher Dagewesene. Das 25-jährige Bestehen des inhabergeführten Konzerns ist Grund genug, um zusammen mit den Geschäftsführern Ingolf Winter, Gabi Winter, Sascha und Michael Winter sowie Stefan Schäfer auf zweieinhalb Jahrzehnte proWIN zurückzuschauen, die Gegenwart zu beleuchten und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Das Jubiläumsjahr 2020 war komplett geplant – dann kam Corona. Das Virus schränkt zwar die Feierlichkeiten ein, tut der Freude aber keinerlei Abbruch. Wer 25 Jahre erfolgreich am Markt agiert, lernt sich anzupassen, sich zu entwickeln und innovative Lösungen zu finden. Unsere Titelstory des Netcoo Next Economy Magazine 10-2020 (November / Dezember). Das Magazin ist seit dem 26.10.2020 im Handel.

Weitere Themen u.a.:

Schnelle Autos, heiße Miezen, Luxusvillen, gigantische Partys: Jahrelang ging es für Kim Dotcom nur darum, es krachen zu lassen. Doch seit 2012 ist Schluss damit, sitzt der skurrile Deutsche mit der beeindruckenden Statur in Neuseeland fest. Denn er ist der Gründer von Megaupload, einer Webseite, die ihn reich und berühmt, gleichzeitig aber auch zum Staatsfeind No.1 der USA – und damit zum Mann gemacht hat, der vom FBI und ganz Hollywood gejagt wird. Wir haben die Dotcom Story ab der Seite 56.

Es ist ein tierischer Trend, der da in den Industrieländern dieser Welt um sich greift. Auch in Deutschland, wo mittlerweile in jedem zweiten Haushalt ein Haustier lebt. Insgesamt 34 Millionen Haustiere sind es derzeit – Zierfische und Terrarien-Tiere nicht mit eingerechnet. Fast 15 Millionen davon sind Katzen, Hunde rangieren mit etwas mehr als 10 Millionen auf Platz zwei – und avancieren immer mehr zu Familienmitgliedern, sind ihren Besitzern so viel wert, dass sie (gern) viel Geld für sie ausgeben. 5,2 Milliarden Euro konnten deutsche Unternehmen 2019 mit „Heimtierbedarf“ umsetzen, Tendenz steigend. Denn auch in diesem Jahr wird laut Industrieverband Heimtierbedarf – aller Krise zum Trotz – mit einem Wachstum von rund fünf Prozent gerechnet. Tatsächlich geben Umfragen zufolge die meisten deutschen Haustierbesitzer rund 100 Euro pro Monat für ihre meist vierbeinigen Lieblinge aus – und dies unabhängig davon, wie gut oder schlecht die Haushaltskasse gefüllt ist. Mehr zum Thema Geld verdienen mit Hund, Katze & Co ab der Seite 8

In dieser Ausgabe erwarten Sie auch wieder viele weitere Inspirationen zum Thema Geld verdienen, Internet, Marketing, Verkauf, Startups, Online- und Network Marketing und Success Storys.

Hier kann man das Netcoo Magazin bequem online bestellen: Bitte klicken!

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis: Bitte klicken!

Hier geht es zur Leseprobe: Bitte klicken!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.