NEU! Netcoo Magazin 06-2020: Elon Musk – Wie der Tech Milliardär die Welt verändert

Direct Selling, Magazin   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Zurück in die Zukunft: Ende Mai 2020 sind die USA nach einem Jahrzehnt ohne ein eigenes Raumfahrzeug und ohne russische Hilfe, zur bemannten Raumfahrt zurückgekehrt. Erstmalig wurden wieder Astronauten zur Internationalen Raumstation ISS geflogen. Möglich gemacht hat das ein Mann: Einer, der als einer der größten Unternehmer seit Henry Ford und Howard Hughes gilt. Ein Visionär, ein Revolutionär, ein Idealist und ein da Vinci des 21. Jahrhunderts.

Seine zahlreichen Gründungen und Investments haben ihn zum Milliardär gemacht, seine gnadenlos innovative Haltung zum Star der Startup-Szene. Tatsächlich ist Elon Musk der erfolgreichste Querdenker dieser Zeit, der „Real Iron Man“, für den es nur eines gibt: den Weg vorwärts, den Weg in den Fortschritt. Wer aber ist Elon Musk? Mehr dazu in unserer aktuellen Titelstory: Wir geben einen Einblick in sein Leben, seine Gedankenwelt und seine Milliardenunternehmen.

Die Top 20 Network Marketing Unternehmen weltweit:

Wer waren – gestaffelt nach Umsatz – im Jahr 2019 die Top 20 Network Marketing / Direktvertriebsunternehmen weltweit? Wir zeigen sie.

Künstliche Intelligenz und Network Marketing:

Wir müssen uns nicht gleich ein Horror-Szenario ausmalen und vermuten, dass wir alle gechipt werden und unsere Gesundheitsdaten, Kontostände, Körpermaße und Vorlieben digital unter der Haut tragen. Und auch brauchen wir nicht zu befürchten, dass es Roboter geben wird, die unsere Gedanken lesen, verraten oder gegen uns verwenden werden. Entfernen wir uns von den negativen Einflüssen, die die voranschreitende Digitalisierung mit sich bringt und wenden wir uns einmal den Vorteilen zu, dann können wir das moderne Leben als Chance erkennen und uns die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz (KI) zunutze machen. Lesen Sie mehr über das Thema KI und wie KI Einzug im Network Marketing halten wird.

Teamaufbau durch Nudging:

Menschen verhalten sich von Natur aus nicht rational, obwohl sie es eigentlich besser wissen. Schlechte Ernährungsgewohnheiten, Rauchen und der Konsum von Alkohol sind gute Beispiele hierfür. Und aus diesem Grund brauchen sie manchmal einen kleinen Anstoß, einen Schubs, um in die richtige Richtung gelenkt zu werden. Ein „Nudge“ (auf deutsch Schubs) kann andere dazu bringen, das Richtige zu tun. Und so finden wir Nudging in der Wirtschaft, in der Politik, am Arbeitsplatz und oftmals auch im privaten Umfeld. Wer sich bewusst macht, dass er durch einen kleinen Schubs seine Teampartner beeinflussen kann, kann seinen Geschäftsaufbau enorm beschleunigen.

In dieser Ausgabe erwarten Euch auch wieder viele weitere Inspirationen zum Thema Geld verdienen, Internet, Marketing, Verkauf, Startups, Online- und Network Marketing und Success Storys.

Netcoo Next Economy Magazine 06-2020 (Juli / August). Seit dem 01. Juli ist das Netcoo Magazin im Handel und bestellbar im Netcoo Online Shop unter: https://www.netcoo.com/produkt/netcoo-magazin-06-2020

Viel Spaß beim Lesen

Hier geht es zur Leseprobe: Bitte klicken!

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis: Bitte klicken!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.