Nelis van de Wateringen steigt bei Karatbars International ein

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Nelis van de Wateringen im Interview

Nelis van de Wateringen, erfahrerer Top-Networker aus den Niederlanden, ist offiziell bei Karatbars International eingestiegen. Dies gab das Unternehmen auf der Convention in Stuttgart am vergangenen Sonntag bekannt.

„Ich war wirklich überrascht, als ich mir nach Jahren endlich mal die Zeit nahm, um Karatbars richtig anzuschauen. Ich war sofort begeistert. Einfach super und bewundernswert, was mein alter Freund Harald Seiz hier mit seinem Team auf die Beine gestellt hat. Karatbars ist 5 Jahre am Markt – das ist heute keine Kleinigkeit! Das gibt natürlich Sicherheit. Für mich ist der Zeitpunkt perfekt, da sie gerade jetzt bereit sind für das internationale Geschäft. Dabei möchte ich von Beginn an dabei sein, teilhaben und beitragen zu diesem historischen Durchbruch. Das Unternehmen hat klasse Marketingtools und eine professionelle Webseite, um das internationales Geschäft aufzubauen. Alles ist vorhanden und ‚gut geölt‘“, antwortet van de Wateringen auf die Frage was ihn zu einem Einstieg bei Karatbars bewogen hat.  „Der Marketingplan ist wirklich genial und fair. Ich liebe natürlich das duale System am meisten“, schmunzelt er.

Und wie stellt er sich die erste Zeit als Mitarbeiter von CEO Harald Seiz vor? „Wir werden die Kommunikation mit dem Feld, also mit der ganzen Welt“, fügt er lachend hinzu, „weiter intensivieren. Wir werden regelmäßig Newsletters verschicken und eine eigene Teamwebseite mit News und vielen Infos haben und natürlich Facebook-, WhatsApp- und Skype-Gruppen erweitern. Es ist ja alles vorhanden, was nötig ist für den weiteren Erfolg. Wir haben ein geniales schlüsselfertiges System, sodass man von Zuhause aus arbeiten kann, man braucht überhaupt keine Vorkenntnisse, jeder kann es also. Auch dem Laien zeige ich meist nur die Präsentation – da in diesem Video alles erklärt wird – und bei echtem Interesse beantworte ich danach alle Fragen, egal wie lange es dauert. Man kann natürlich keinen Erfolg garantieren, aber es ist natürlich klar: Je öfter man das Präsentationsvideo mit jemandem teilt, desto grösser ist die Chance, erfolgreich zu werden. Unser Team wird sich hauptsächlich auf „werde Kunde und empfehle weiter“ konzentrieren und das weltweite Geschäft weiter aufbauen. Und natürlich mit jeder Person über Karatbars sprechen, die in deine Nähe kommt.“

Karatbars International wurde 2011 von Harald Seiz gegründet. Das Unternehmen befindet sich Jahren auf Erfolgskurs und erzielt Millionenumsätze. Karatbars hat sich auf den Verkauf von kleinen Goldbarren und Geschenkartikeln mit Goldbarren spezialisiert.

Hier geht es zum Firmenprofil von Karatbars: https://www.netcoo.com/firmen/karatbars-international/

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.