Natura Vitalis: Rekordumsatz, neue Karrierestufen und über 20.000 Kunden, die an Teampartner verschenkt werden

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Natura Vitalis entwickelt sich immer mehr zum Shootingstar der deutschen Network Marketing Branche. Nach dem Hammer Incentive im November (Netcoo berichtete) kann das Essener Unternehmen neue Rekordzahlen vermelden: Über 20.000 Kunden kann Natura Vitalis jetzt an Teampartner verschenken, zahlreiche Partner erreichen neue Karrierestufen, 2 Partner erreichen sogar die President`s Team Stufe (mit einer der höchsten Stufe im Vergütungsplan) und der November entwickelte sich zum Rekordumsatzmonat. Trotz CBD-Verkaufsstopp erreichten auch die Bestellungen eines neues Rekordniveau.  Und noch immer arbeitet das Unternehmen die Folgen des Incentives ab, schließen müssen alle Bestellungen auch versendet werden.

Gründer Frank Felte, der Natura Vitalis vor über einem Jahr komplett auf Network Marketing ausgerichtete, hatte sich einen ganzen besonderen Incentive für den Monat November ausgedacht: Einen Incentive, der es seinen Teampartnern ermöglichte einen Bestands-Kundenstamm von Natura Vitalis geschenkt zu bekommen: das Unternehmen schenkt seinen Teampartnern bei einer bestimmten Qualifikation Kunden aus seinem Bestand, also Kunden, die tatsächlich schon Umsatz generieren. Schließlich hatte das Unternehmen in seiner 20-jährigen Teleshopping-Zeit zigtausende von Kunden nebenbei aufgebaut, die jetzt eine neue Betreuung durch die Teampartner erhalten. Die Teampartner freut das natürlich, denn jeder Kunde der automatisch Bestellungen (weil er das Unternehmen und Produkte bereits kennt) auslöst, erhöht gleichzeitig auch die Provisionen.

Neue Top-Positionen erreicht
Das Incentive hatte aber auch noch weitere angenehme Nebenwirkungen: Zahlreiche Teampartner haben nämlich neue Stufen im Karriereplan erreicht, z.B. Joachim Steinmann. Und der erinnert sich gerne an seine Anfänge: „Joachim, das ist deine Chance, dein Life-Changer und hier wirst du starten“, sagte er zu sich selbst und registrierte sich Mitte August 2017, um seinen neuen Weg zu gehen. Dieser neue Weg entwickelte sich unglaublich erfolgreich. Joachim Steinmann erreichte bereits im ersten Monat knappe 1.000 Euro und im zweiten Monat 1.255 Euro an Provision. Nach sechs Monaten erklomm er mit über 53.000 Euro Umsatz die Stufe zum Team Director und schon damals erzielte er mehr als 6.000 Euro – nebenberuflich. Jetzt hat er mit 250.000 Euro Umsatz im Monat die Stufe des President´s Team erreicht, die höchste Stufe im Karriereplan. Sein Einkommen dürfe nun 5-stellig im Monat sein. „Es schafft Vertrauen, dass es ein deutsches Unternehmen ist, das sich auch der deutschen Gesetzgebung unterwirft. Außerdem ist Natura Vitalis mehrfach für seine Produkte ausgezeichnet worden“, erklärt er seinen Erfolg. Der aber auch – und das weiß jeder erfolgreiche Leader im Network Marketing – auch in der eigenen Willenskraft, Motivation und Entschlossenheit begründet ist.

Grandioser November also bei Natura Vitalis. Man darf gespannt sein was der Dezember so bringt….

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.