Natura Vitalis Manager Event mit Joey Kelly

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Mit funktionierenden Produkten viel Geld zu verdienen, ist auch für Prominente immer wieder reizvoll. Von der Win-Win-Situation profitieren Promi und Unternehmen gleichermaßen. Erst vor wenigen Wochen hat Natura Vitalis den Startschuss für den Direktvertrieb gegeben und schon jetzt kann das bekannte Essener Nahrungsmittelunternehmen namhafte Größen aus dem Showbusiness als Markenbotschafter und Vertriebspartner begrüßen.

Daniela Baumann, die in diesen Wochen als ältesten Teilnehmerin der TV-Show „Ninja Warrior“ von sich reden machte, bringt sogar ein eigenes Beauty-Set bei Natura Vitalis heraus. Und auch Schlagerstar und Schauspieler Willi Herren („Lindenstraße“) ist bereits zum Rang des Managers aufgestiegen. Am 18. November können Natura Vitalis-Vertriebspartner ihr Mindset erweitern. Zum Manager-Event (ab Stufe Manager) sind alle auf PüttmannsHof eingeladen (12 bis 18 Uhr). Unter dem Motto „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ können an diesem Tag die Weichen für 2018 gestellt werden. Stargast an diesem Tag ist Joey Kelly.

Daniela Baumann und Natura Vitalis Vertriebsdirektor Josef Püttmann besiegeln die Zusammenarbeit

Und auch Daniela Baumann präsentiert sich unglaublich agil, sehr sportlich, attraktiv und junggeblieben. Mit ihren 50 Jahren war sie die älteste „Ninja Warrior“-Teilnehmerin und absolvierte vor einem Millionenpublikum den RTL-Hindernisparcours. Die Vollblutunternehmerin führt 15 Pole-Dance-Studios in Zürich und der ganzen Welt und ist mit ihrem Elan für viele Frauen ein Vorbild. Die Natura Vitalis „Baumann Beauty Edition“ besteht aus drei Produkten (Hyaluronsäure Presslinge, Collagen Lift-Drink, 30 Days Diet), die sowohl die Schönheit von innen als auch von außen unterstützen sollen.

Als besonders gelungenen Schachzug kurz nach dem Start des Network Marketing Geschäftes bezeichnet Josef Püttmann (Erster mit dem Rang President’s Team bei Natura Vitalis) die Zusammenarbeit mit der Powerfrau. Und noch ein Showstar nutzt seine Bekanntheit, um sein Geschäft als unabhängiger Natura Vitalis-Vertriebspartner aufzubauen. Ballermann-Sänger und Schauspieler Willi Herren ist schon lange von den Naturprodukten begeistert. Über seinen Sponsor ließ er sich einschreiben, denn letztlich muss Vorsorge für die Zukunft getroffen werden, denn der Erfolg im Show-Business wird nicht ewig andauern.

Natura Vitalis Gründer Frank Felte und Schauspieler und Sänger Willi Herren

Da sich Natura Vitalis-Gründer Frank Felte und Willi Herren bereits kannten, bekam der Schlagerstar die Unternehmensinfos aus erster Hand im persönlichen Gespräch – und hat sich seit seinem Einstieg im Oktober bereits zum Manager etabliert. Hier kommt ihm sein enormer Bekanntheitsgrad zu Gute,  allein mit seinen täglichen Postings erzielt der Entertainer eine hohe Reichweite, hat er doch allein bei Facebook über 62.000 Abonnenten. Bereits vor etlichen Monaten postete Willi sein Produkt-Portfolio von Natura Vitalis, das den ein oder anderen hellhörig gemacht haben dürfte.  

Neben Joey Kelly, der seinen Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ am 18. November in der Kelly-Time von 12.30 bis 14 Uhr hält, wird auch Schlagerstar Willi Herren auf PüttmannsHof erwartet. Josef Püttmann erwähnt ausdrücklich: „Es sind auch Interessierte eingeladen, die noch keine Natura Vitalis-Partner sind – allein schon, um uns kennenzulernen.“. Am Samstag wird in der Party-Tenne auf PüttmannsHof so richtig abgefeiert. Die Gastro-Party-Event-Location in Lennestadt, die in den letzten Jahren zur Leidenschaft des neuen President’s Team Partners Püttmann geworden war, eignet sich hervorragend, um dem Vertrieb ein schönes Ambiente zu bescheren. Neben den Ehrungen verdienter Partner wird ein köstliches Buffet aufgetischt. „Außerdem“, verrät Püttmann, „werden wir spannende Neuigkeiten rund um Natura Vitalis verkünden.“ (BS)

Hier geht es zum Firmenprofil von Natura Vitalis: https://www.netcoo.com/firmen/natura-vitalis/

  1. Irene Seip sagt:

    Fühle mich bei Natura Vitalis rundum überglücklich.
    Ausgezeichnete TOP-Produkte und bestes Business forever!

  2. Dominik sagt:

    Klasse Marketing, dass vor allem bei der jüngeren Generation ankommen sollte. Mit diesem Influencer Marketing, sollten sich noch mehr Network Marketing Firmen intensiv befassen. Damit würden sie nicht nur die Reichweite positiv beeinflussen, sondern auch das Ansehen und das Image der Branche würde positiv beeinflusst werden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.