Mit livinflow aus dem Alltagstrott ausbrechen

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Immer mehr Menschen sind unzufrieden mit ihrem Leben. Ihnen fehlt das Geld, um sich langersehnte Wünsche erfüllen zu können. Sie haben zu wenig Zeit, um all ihre Träume und Pläne umzusetzen und wer sich im Alltagstrott gefangen fühlt, träumt häufig davon genau jetzt auszubrechen. Livinflow unterstützt die Menschen, die ihrem Leben einen neuen Sinn geben möchten und die nicht länger träumen, sondern umsetzen wollen.

Das Zauberwort hierfür lautet nicht nur Direktvertrieb, sondern auch Innovation. Das Konzept von livinflow ist einfach erklärt: Die App-Programme für einen starken Rücken, tiefen Schlaf und ein nachhaltiges Abnehmen enthalten Bewegungseinheiten, Achtsamkeitsübungen, vegetarische Rezepte und Tipps zur persönlichen Weiterentwicklung. Zu den jeweiligen Programmen gibt es eigens dafür entwickelte, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Und genau diese App ist der Türöffner für ein eigenes Business.

Wem sein Einkommen im Hauptjob nicht mehr ausreicht oder wer sich beruflich anderweitig orientieren möchte oder wer nach ganz großen Zielen strebt und finanziell frei sein will, kann im Direktvertrieb nicht nur sein Einkommen selbst bestimmen, er kann außerdem seine Arbeitszeiten selbst festlegen. Weltweit haben Männer und Frauen die Vorteile des Network Marketings für sich erkannt und leben ihren Traum von unbegrenzten Möglichkeiten und der großen Freiheit. Mit livinflow lässt sich das Hobby zum Beruf machen. Wer Sport treibt und sich für gesunde Ernährung interessiert, gerne meditiert und sein Wissen über Persönlichkeitsentwicklung erweitern oder mit anderen Leuten teilen möchte, kann mit all diesen Leidenschaften noch dazu Geld verdienen.

Das kostenlose 30-Tage-Programm von livinflow wird einfach geteilt. Automatisch ist so der erste Schritt getan und das Follow-up fällt umso leichter. Wer noch in der Startphase Businesspartner von livinflow wird, kann von etlichen Vorteilen profitieren:

• Ab dem ersten Tag wird an Kunden und Partnern verdient
• Es wird gezeigt, wie nach nur drei Monaten schon vierstellig verdient werden kann
• Es gibt ein digitales livinflow-Programm nach Wahl für ein Jahr gratis
• Die innovative Business-App gibt es ebenfalls gratis
• Es werden Rabatte auf die Produkte gewährt
• Businesspartner erwartet ein exlusives Training und eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung

Wer sein Hobby zum Beruf machen möchte und aus dem Alltagstrott ausbrechen will, kann sich jetzt als livinflow Lifestyle-Coach registrieren: www.livinflow.com/start/business (BS).

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.