Mit Jeunesse auf „Mission 24/7“

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Bereits als Eishockey-Profi und mehrfacher Meister beim Erstligisten EC Red Bull Salzburg schaffte es der aus Russland stammende Artiom Konovalov an die Spitze. Nun setzt er seine Karriere mit gleichem Fokus und Energie in der faszinierenden Branche des Direct Sellings fort.

In seinem neuen Job bei Jeunesse Global startet er voll durch. Seit zweieinhalb Jahren hauptberuflich im Direktvertrieb aktiv, verfolgt Arti, wie ihn seine Freunde nennen, konkrete Ziele.

Seine „Mission 24/7“, also 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche seine Leidenschaft leben, sind für Artiom Konovalov zur Selbstverständlichkeit geworden. Er kennt es aus dem Profisport, leistungsorientiert und hoch professionell zu arbeiten. Und genau dieses macht für ihn den Reiz des Direktvertriebs aus. „Du wirst nicht nach Zeit, sondern nach Leistung bezahlt“, sagt der 25-Jährige und ergänzt: „Im Direktvertrieb kann jeder erfolgreich sein, wenn er fleißig ist und konsequent Schritt für Schritt voran geht.“ Network-Marketing ist für ihn das Business des 21. Jahrhunderts.

Professionalität ist Artiom Konovalov aus dem Spitzensport gewöhnt. Doch wie findet ein 25-Jahre alter Profi-Sportler aus Klagenfurt am Wörthersee ausgerechnet den Direktvertrieb als berufliches Standbein? „Als Spitzensportler habe ich viel Nahrungsergänzung ausprobiert und hier auch viel Geld ausgegeben. Von den meisten Produkten war ich mehr als enttäuscht, da eine entsprechende Wirkung ausblieb. Erst durch den Direktvertrieb lernte ich Produkte kennen, die hielten, was sie versprachen.“



Zuvor für ein anderes Unternehmen tätig, hat sich Artiom Konovalov ganz bewusst für Jeunesse entschieden. Unter anderem haben ihn die auf klinischen Forschungsergebnissen basierenden Produkte, bei denen eine Wirkung binnen kürzester Zeit sichtbar oder spürbar wird, überzeugt. „Bei Kosmetik, Pflege und Nahrungsergänzung, die sofort Ergebnisse liefern, muss nicht mehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, es nimmt viel Erklärungsbedarf ab“, sagt er. Bei Jeunesse hat er mit seinen Lieblingsprodukten NutriGen AM & PM Essentials selbst beste Ergebnisse erzielt, die seine Lebensqualität verbesserten. Die Produkte basieren auf jahrelanger klinischer Forschung und helfen bei der natürlichen zellulären DNS-Reparatur und unterstützen, die gesunde Zellfunktion aufrecht zu erhalten. Sie enthalten essentielle Vitamine, Nährstoffe, Mineralien, Extrakte und Antioxidantien.

Neben den hochwirksamen Produkten war es vor allem die gute Verdienstmöglichkeit, die für das US-Unternehmen sprach. „Jeunesse hat das beste Leadership/Ownership, das ich je kennenlernen durfte. Es gibt wohl kaum ein Unternehmen, dass seine People-first-Mentalität so lebt und zudem einen lukrativen Vergütungsplan anbietet.“

In den letzten Jahren hat Artiom Konovalov viel gelernt, Wissen, das er an andere Menschen weitergeben möchte, um ihnen aufzuzeigen, dass eine Karriere im Network-Marketing aufgebaut werden kann. „Ich finde es großartig, dass in dieser Branche alles möglich ist – jeder kann das erreichen und das haben was ich habe, wenn er bereit ist, das selbe zu tun, was ich getan habe und jeden Tag tue.“ Sein ganz persönlich gesetztes Ziel für die kommenden Monate lautet: „Ich werde fünf neuen Partnern helfen, in Teilzeit neben dem Hauptjob so erfolgreich zu werden, dass sie mit ihren Einnahmen durch Jeunesse das gleiche Einkommen erzielen wie in ihrem Vollzeitjob.“

Seine Aktivität bei Jeunesse hat erst Mitte des Jahres begonnen, doch Artiom ist hochmotiviert, Jeunesse weiter im europäischen Markt zu etablieren. In enger Kooperation mit den absoluten Führungskräften des Unternehmens und mit dem Mindset eines Spitzensportlers freut sich Artiom auf die Zukunft bei Jeunesse Global: „Ich freue mich und bin dankbar für die bisherigen Erfolge. Doch haben wir bis dato nur die starke Basis gebaut. Jeunesse Global wird 2016 und 2017 europaweit ein neues Maß an Professionalität und auch Umsatzwachstum ermöglichen, insbesondere in Deutschland.“ (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.