Millionen-Comeback: Ex. LR Health & Beauty Systems Nr. 1 Ilhan Dogan geht mit seinem Unternehmen Verway an den Start

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Ilhan Dogan steht mit seinem neuen Unternehmen Verway in den Startlöchern. Der Top-Leader ist damals mit LR Health & Beauty Systems Multi-Millionär geworden. Im März vergangenen Jahres erfolgte nach zahlreichen Gerichtsprozessen die stillschweigende und einvernehmliche Trennung - vermutlich mit einer Millionenabfindung für Dogan!

Netcoo Exklusiv: Mit einem innovativen Konzept, einer einzigartigen Markenstrategie und einem eigenen Unternehmen meldet sich Ilhan Dogan (einst LR Health & Beauty Systems) jetzt am Markt zurück. Das Wettbewerbsverbot bis Ende Februar hat der Profi-Networker und einstiger Top-Verdiener genutzt, um sich neu zu positionieren. Der Startschuss für die Pre-Launch-Phase seines neuen Unternehmens, das den Namen „Verway“ (steht für „neuer Weg“) trägt, fällt Ende Juli.

Und bereits im Herbst (Anfang November) möchte Dogan den Markt mit Premium-Verbrauchsprodukten erobern. Sein Versprechen: „Mit unserem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept verknüpfen wir synergetisch die Verkaufsbereiche Network Marketing, Direktvertrieb, E-Commerce, Teleshopping, Homeparty-Konzept und on top Social Media, damit schaffen wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für unsere Verway-Markenbotschafter.“ Die Branche wartet gespannt auf den Neustart des 47-Jährigen, der schon seit Jahrzehnten zu den besten Networkern in Deutschland und weltweit gehörte.

Ilhan Dogan ist wieder da. Er verrät noch nicht viel, aber er verrät, dass Verway ein kleines, feines Sortiment mit Top-Qualitätsprodukten anbieten wird. Nach seiner Aussage sind das „Hammerprodukte“, die einen Milliardenmarkt bedienen und die vom Design, vom Nutzen und vom Marketing her unwiderstehlich sexy sind und zusammen mit dem Vergütungsplan jede Generation ansprechen. Nach eigenen Angaben will Ilhan Dogan im ersten Jahr über 15 Millionen Euro in sein neues Unternehmen mit Sitz in der Schweiz investieren. In den vergangenen Monaten hat er sich nicht nur von den Strapazen der Vergangenheit erholt, sondern hat den Markt analysiert, sich außerdem persönlich weiterentwickelt, ausgebildet und neu ausgerichtet. Mehr als 100 Angebote von Vertriebspartnern und anderen (Network Marketing)-Unternehmen erreichten ihn nach seinem Ausstieg und während seines USA-Aufenthaltes, als er in Los Angeles Business Englisch lernte und seinen Körper von den Altlasten reinigte. Alle Angebote lehnte er ab.

Ilhan Dogan – Selfmade Millionär und einer der erfolgreichsten Networker weltweit

Er möchte sein Herzblut nicht wieder in ein fremdes Unternehmen stecken, lieber arbeitet er fortan unter eigener Regie. Ilhan Dogan hat ein ganz konkretes Fazit aus seiner Vergangenheit gezogen: „Ich habe zu oft andere Menschen überschätzt und mich und meine Fähigkeiten häufig unterschätzt“, sagt er gegenüber Netcoo. Um welche Produkte es in Dogans neuem Business geht, ist noch geheim.

Erst, wenn alle Fäden im Hintergrund gezogen sind, der Aufbau abgeschlossen und der Pre-Launch steht, wird das große Geheimnis gelüftet. Dogan selbst wird vorrangig intern agieren und das Vertriebsgeschäft an der Front sowie die Geschäftsführung seiner Führungscrew mit über 150 Jahren geballter Branchenerfahrung überlassen. Wichtig ist ihm, dass der Markt von unten aufgerollt wird und dass es fair zugeht. Fair ist auch der Vergütungsplan. Schließlich weiß Dogan wie kaum ein anderer, was der Vertrieb braucht, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Mit der Vergangenheit hat er abgeschlossen, jetzt gilt es nach vorne zu schauen.

Dogan, der in den letzten Jahren mehrmals als Kämpfer für sein Recht die Schlagzeilen dominierte, will sein neues Geschäft ohne Kampf aufbauen. Ein gesunder Wettbewerb ist angestrebt, ein Agieren unterhalb jeglicher Gürtellinien ist nicht gewünscht. Doch wenn es dazu kommen würde, würde er sich mit allen Mitteln wehren, sagt er ihm Gespräch mit Netcoo. Dass Ilhan Dogan das Geschäft beherrscht und weiß, was er tut, hat er die letzten Jahrzehnte bewiesen. Und so klingt es auch durchaus glaubwürdig, wenn er sagt, dass sein neues Unternehmen in den nächsten zehn Jahren eine Milliarde Euro Umsatz machen will.

Wer ihn als Vorbild sieht und Teil seines Movements werden möchte, sollte neugierig bleiben und abwarten, welche innovativen Neuheiten er aus dem Hut zaubert. Es kann sich schon jetzt online vorregistriert werden. Strukturen können bereits aufgebaut werden, die Produkte werden allerdings noch nicht ausgeliefert. Ein Kick-off-Event ist für November geplant. Die ersten Länder, die Verway eröffnet, sind Deutschland und Österreich. Im kommenden Jahr wird die Türkei und die Schweiz folgen. Übrigens: Dogan geht noch einen Schritt weiter. Parallel zu seinem neuen Unternehmen Verway baut er eine Motivationsschule auf, die firmenunabhängig Menschen aus dem Vertrieb das vermittelt, was es braucht, um erfolgreich im Verkauf zu sein. Ilhan Dogan sagt: „Ich möchte die Menschen nicht führen, sondern durch das Leben begleiten.“ (BS)

Hier das offizielle Video-Statement von Ilhan Dogan:

 

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt
  1. Ich habe schon früher Videos von Herrn Dogan gesehen und muss sagen, dass der ziemlich inspirierend ist. Ich finde es super, dass er jetzt eine eigene Firma hoch bringen will. Das ist auch verständlich nach seinen Erfahrungen mit LR. Das Verhältnis der Firma zu Ilhan Dogan war durch verschiedene Rechtsstreitigkeiten irreparabel zerstört.

    Sehr interessant ist, dass das Unternehmen Deutsch ist und einige TV Stars für sich gewinnen konnte. Das Wichtigste ist das Image nach außen und das scheint Verway bereits zum Anfang an richtig zu machen.

  2. Go-Verway sagt:

    Es ist schon erstaunlich wie viel gemacht wird, ohne das es überhaupt Produkte gibt. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt und wie viele Milliinäre Verway hervorbringen wird.

  3. Tatsächlich, es fühlt sich gut an!

    Samstag, 02.09.17, Stuttgart.
    Fast schon ein Heimspiel für Ilhan Dogan in dieser Halle.

    14:00 Uhr und los. PREMIERE

    Ilhan Dogan motiviert, fokussiert und mit dem bekannten Funkeln in den Augen, eine Führungscrew die sich tatsächlich sehen lassen kann. Die Spannung steigt und dann ist es auch so weit. Vorstellung der ersten Produkte und Preise.

    Die Halle tobt.
    Nicht wegen außerirdischen Innovationen, sondern weil man sofort realisiert wohin die Reise geht. Hier steht jeder einzelne Partner im Vordergrund. Preise die nicht nur für guten Absatz und Akzeptanz sorgen sondern auch die Konkurrenz mehr als aufhorchen lassen.

    Ilhan Dogan ist back und es fühlt sich tatsächlich gut an!

    Pre-Launch ist am 18.09.2017

    Die Vorregistrierung ist bereits möglich und macht sogar alleine schon Sinn, wenn man einfach auf dem Laufenden bleiben möchte.

  4. Lieber Ilhan Dogan,

    das gestrige Event in Stuttgart hat eindeutig bewiesen, dass wird groß!
    Ich bin mehr als froh an diesem allerersten Termin dabei gewesen zum.

    Die Führungscrew, ein hochmotivierter und fokussierter Ilhan Dogan der zu 100% weiß was er möchte und die ersten Produkte machen Lust auf mehr!

    Es fühlt sich alles richtig, ehrlich und stimmig an!

    Ich wünsche VERWAY eine glückliche und erfolgreiche Zukunft!

    Regstieren sollte man sich alleine schon, um weiter auf dem Laufenden zu bleiben!

  5. Beni Herter sagt:

    Hi Ilhan !

    Lange ist es her seit wir uns in Luzern persönlich getroffen haben,

    Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg

    Grüsse Beni Herter

  6. Mike sagt:

    Dogan ist Spitze! VERWAY besteht derzeit nur aus Schlagworten: Multichannel, Social Media…
    Fair war MLM noch nie: die Großen waren immer im Vorteil gegenüber den Kleinen. Die Kosten der Struktur trieben die Preise weit über die des Mitbewerbs. Nicht wirklich aufregend – das NWA Desaster ist noch in lebhafter Erinnerung. Hoffentlich wiederholt es sich nicht!

  7. Hallo Herr Dogan,

    respekt das Sie diesen Schritt gehen.
    Ich bin quasi von Anfang an dabei und hier geht richtig was.
    Binnen kürzester Zeit haben sich soo viele Menschen registriert.
    Das motiviert ungemein. Ich kann Nachts schon kaum noch schlafen vor lauter Arbeitseifer meine Organisation weiter aufzubauen und meinen Partnern dabei zu helfen.

  8. Lieber Ilhan, Gratulation für Dein „Comeback“ obwohl Du nie wirklich weg warst, Du hast Spuren hinterlassen, welche nicht wirklich auszulöschen sind. Viel Glück, Du schaffst es, denn Erfolgsgeschichte hat kein Ende.

  9. Murat görmez sagt:

    Libe herr Dogan ich arbeiter zeit 1994 in ANTALYA als bau unternehm ich habe einiger neuer ELiTE projectte einer von meine projeckt link teile ich vileicht kanman zumen arbeiten ihre aıskunf hat meinen freund ( Zülküf kutlu ) mit geteilt
    Vilen grus Murat

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.