Martin Yandimoglu: Ex. Platin-OL bei LR Health & Beauty Systems setzt auf Design Your Life mit 24nexx International

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Martin Yandimoglu (links) ist neuer Gesellschafter bei 24nexx. Hier gemeinsam mit 24nexx Berater Alexandre da Silva, genannt Chiquinho, ehemaliger Fußball-Profi von Borussia Mönchengladbach

Die Meldung „Martin Yandimoglu steigt bei 24nexx ein“ hat im vergangenen Jahr die Branche aufhorchen lassen. Seit August diesen Jahres ist er offiziell Gesellschafter und Vertriebler bei dem Hammer Network Marketing Unternehmen 24nexx International. Ganz bewusst hat er sich für 24nexx entschieden. Hier stimmen für ihn nicht nur das Produktportfolio aus Fashion, Health und Beauty, sondern die Zusammenarbeit mit den beiden Köpfen des Unternehmens – Achim Hickmann und Melanie Blankmann – stellt für ihn eine äußerst angenehme Herausforderung dar.

Achim Hickmann ist nicht nur Gründer und Geschäftsführer des deutschen Unternehmens 24nexx, sondern als Gründer und Mitinhaber von LR-International (heute LR Beauty & Health Systems) auch bereits jahrelang gut mit Martin Yandimoglu bekannt. Melanie Blankmann ist von Beginn an (2008) im Unternehmen aktiv und kann jetzt zusammen mit Hickmann und Yandimoglu die gesetzten Ziele im Trio umsetzen. Martin Yandimoglu ist in die 24nexx International GmbH als Gesellschafter mit eingestiegen und zieht vor allem die Fäden im Vertriebsaufbau.  „Das ist, was ich kann“, sagt er und ergänzt: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht aufgebe, bevor ich mein Ziel erreicht habe.“ Dass Martin Yandimoglu erfolgreich im Vertrieb und Geschäftsaufbau sein kann, hat er jahrelang bei LR bewiesen, hier gehörte er als Platin-Orgaleiter zu den Top 10 Beratern. Und so konzentriert er sich bei 24nexx seit August („Und zwar vom ersten Tag an mit Power!“) auf den Geschäftsaufbau. Persönliche Gespräche sind ihm hier besonders wichtig, denn die Branche ist für ihn immer noch ein Face-to-Face-Business.

Das Motto des Unternehmens 24nexx mit Sitz in Hamm (Westfalen) ist Programm. „DESIGN YOUR LIFE“ wird hier gelebt und die Partner werden entsprechend ihrer eigenen Ziele unterstützt. Produktschwerpunkte sind Fashion, Parfüm, Kosmetik und Nahrungsergänzung. Ganz neu im Sortiment ist eine patentierte Abo-fähige Gesichtspflege, die den Markt revolutionieren könnte. „Diese Verbindung aus Mode, Gesundheit und Schönheit ist ein großer Pluspunkt, den unsere Partner nutzen können, um sich ein lukratives Geschäft aufzubauen.“ Doch Gesellschafter Yandimoglu nennt weitere Pluspunkte, die für einen Einstieg in das deutsche Unternehmen sprechen: So ist ein inhabergeführtes deutsches Unternehmen immer näher an den Beratern dran, als es ein ausländischer Großkonzern je könnte. „Wir sind da, wenn man uns braucht“, sagt die Profi-Führungskraft. Achim Hickmann, der wie kein anderer die Network Marketing-Szene kennt, weiß, welche Bedürfnisse Berater haben und nach eben diesen hat er die Unternehmensbereiche – von der Produktauswahl bis zur Erstellung des Vergütungsplans – fair ausgerichtet. Bei der Vergütung ist unbedingt hervorzuheben, dass das Volumen im Verhältnis 1:1 gerechnet wird. Das bedeutet, dass ein Euro Umsatz auch ein Punkt im Backoffice ist. „Das ist fair und hilft den Partnern wirklich Geld zu verdienen“, so Yandimoglu.

„In 24nexx schlummert weitaus mehr, als bisher bekannt wurde. Und das ist auch gut so, denn so können wir strategisch den Markt erobern. Es wird Zeit, dass wir zeigen, wie gut wir aufgestellt sind und welch großartige Chance wir bieten.“ Das Team Hickmann, Blankmann und Yandimoglu kann auf jahrzehntelange Erfahrung im Direktvertrieb blicken. Da 24nexx großes Potenzial in sich birgt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um unter der Regie von Martin Yandimoglu zu starten. Auch, wenn die letzten Jahre bei LR müßig gewesen sind und mit Stress und Rechtsstreitigkeiten endeten, die jahrelange Network Marketing-Erfahrung kann ihm niemand nehmen. Seine Erfahrung gibt er gerne an neue Partner weiter. Sein Erfolg ist duplizierbar. Mit guten Produkten, dem Willen zum Erfolg und der Unterstützung durch den Profi kann sich jeder ein eigenes Geschäft aufbauen, der Mode und Schönheit mit Gesundheit kombinieren und mit seiner Leidenschaft Geld verdienen möchte. Und wie sagte Achim Hickmann doch so schön: „Ich bin sicher, dass die Vergangenheit nur das Aufwärmen für unseren zukünftigen Erfolg war.“ (BS)

Mehr Informationen findet man unter www.24nexx.de

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.