Marco Passanante – Neuer Vi Ambassador und „Zugpferd“ der Expansion nach Europa

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Gerade mal ein paar Wochen sind seit dem Vi Deutschland und Vi Österreich Pre-Launch-Event vergangen, da verkündet Vi bereits die Ernennung seines zweiten „Ambassador“ für Deutschland. Sein Name: Marco Passanante aus Berlin. Ein erfolgreicher europäischer Unternehmer, der die „Vi Project 10 Challenge“ erst seit Juni diesen Jahres promotet und schon jetzt die Führungspostion eines Vi Ambassador erreicht hat.

Marco Passanante ist indessen kein echter Neuling der Branche, sondern seit fünf Jahren höchst erfolgreich im Network Marketing tätig. Eine Zeit, in der er zum Top-Verdiener avancierte und irgendwann auch von Vi und der dahinter stehenden Mission hörte. „Der Gedanke, das Leben Tausender von Menschen nicht nur in finanzieller, sondern auch in körperlicher Hinsicht zu transformieren und dabei aktiv mitzuwirken, faszinierten mich ebenso wie die Führungspersönlichkeit von Vi-Co-Founder und Global Ambassador Nick Sarnicola. Es war genau das, was ich immer wollte, immer gesucht hatte, genau mein Ding!“

Anzeige:

{module [255]}

Gesundheit, Sport und Fitness, ein insgesamt gesunder Lifestyle sind für den 31-Jährigen seit seiner Kindheit ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. „Ich war Leistungssportler, spielte Fußball, stand im Tor – und habe dadurch nicht nur sehr früh gelernt, wie man richtig isst, sondern auch, dass man all seine Ziele erreichen kann, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Nun gibt mir Vi die wunderbare Möglichkeit, dieses Wissen an andere weiterzugeben!“ Und genau das hat Marco Passanante in den gerade mal drei Monaten, die seit seinem Start mit Vi vergangen sind, getan: „Ich habe Tag und Nacht gearbeitet, um mir mein Team aufzubauen, daraus neue Führungspersönlichkeiten zu entwickeln – und auch selbst weiter zu wachsen. Dabei war Nick, der mich beständig ermutigte und unterstützte, mein Vorbild. Er hat mich immer wieder daran erinnert, zu führen, indem ich mit gutem Beispiel voran gehe – mein Ziel nie aus den Augen zu verlieren und punktgenau zu verfolgen – nie aufzugeben. Mein Erfolg mit Vi hat mir gezeigt, dass erfolgreiche Menschen mehr tun, als nur ihr Bestes geben – sie geben alles.“

Auch in der Zukunft will Marco Passanante für Vi alles geben. Drei National Directors und 15 BMW-Qualifikanten sind seinem Team bereits entsprungen, weitere sollen folgen: „Ich werde meine ganze Leidenschaft und Begeisterung, meine volle Tatkraft dafür einsetzen, um gemeinsam mit meinem Team den deutschen und österreichischen, aber auch britischen und amerikanischen Markt Zug um Zug zu erobern.“ Und sein ganz persönliches Ziel hat er auch schon formuliert: Bis März 2015 möchte er seiner bisherigen Position fünf Sterne hinzugefügt haben und 5-Star-Ambassador sein. „Mein Erfolg in den letzten Jahren hat mir deutlich gemacht, dass ich für diese Branche geschaffen bin, meinen Sinn für Werte und Integrität jedoch nie aufgeben werde. Ich habe eben ein großes Herz – und das schlägt dafür, anderen Menschen zu helfen. Daher passt Vi mit seiner Philosophie, Kultur und Mission perfekt zu mir. So perfekt, dass ich fühle und weiß: Hier gehöre ich hin, hier bleibe ich – Vi ist mein Zuhause!“ AP

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.