LR-Platin Orgaleiterin Andrea Grübel wechselt zu Dr. Juchheim Cosmetics

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Die Entscheidung ist ihr nicht leicht gefallen. Nach 20 Jahren bei LR Health & Beauty Systems, dem Platin-Status und einem hohen monatlichen Einkommen, hat die 48-Jährige jetzt einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit gezogen.

Die erfahrene Power-Networkerin hat viele Angebote interessierter Unternehmen erhalten, letztlich hat sie sich für Dr. Juchheim Cosmetics entschieden. Der Startschuss ist am 1. Oktober gefallen. Mit Motivation und Tatendrang fängt Andrea Grübel bei Null an und baut sich ein Team auf. Innerhalb von sechs Monaten möchte sie den Presidents-Status bei Dr. Juchheim Cosmetics erlangen. Wer Andrea Grübel kennt, weiß, dass sie das schaffen kann. Denn sie möchte es sich auch selbst beweisen. Aber noch viel wichtiger, als der Erfolg ist das persönliche Wohlbefinden: Zuversichtlich schaut sie jetzt in die Zukunft. Andrea Grübel hat ihr Lachen wieder zurück. Das Lachen scheint ihr nämlich trotz der rund 2 Mio. Euro, die sie kumuliert bei LR in all den Jahren mit einer mehreren tausend Beratern umfassenden Vertriebsorganisation verdient hat, in ihrem LR-Geschäft wirklich abhanden gekommen zu sein.

Angebote anderer Unternehmen schlug Andrea Grübel aus. Bei Dr. Juchheim Cosmetics wurde sie – da sie sich selbst schon immer für Gesundheit und Kosmetik interessierte – hellhörig. Das deutsche Unternehmen erzielt mit seiner Effekt-Kosmetik außergewöhnliche Erfolge und vor allem die „ByeByeCellulite“-Creme begeistert Frauen, da sichtbare Effekte nach nur einer Behandlung erzielt werden. „Die Cellulite-Creme ist ein prima Einstiegsprodukt“, sagt Andrea Grübel, „doch auch die anderen rein pflanzlichen Kosmetikprodukte überzeugen durch Nachhaltigkeit.“ Da es sich um ein junges Unternehmen handelt, bietet sich großes Potenzial, um den Markt zu erobern. Andrea Grübel weiß, wie Verkauf funktioniert und welche Wege zum Erfolg führen.

Wer sie kennt, weiß auch, dass sie ehrlich und fair ist, stets im Team denkt und Partner gern unterstützt. Dass die Wahl auf Dr. Juchheim Cosmetics fiel, hat sie ihrem Bauchgefühl zu verdanken. Aber auch strategische Gründe spielten in die Entscheidung mit hinein. Der ganze Markt kann aufgerollt werden. Denn: Von den Dr. Juchheim-Produkten können nicht nur Privatkunden überzeugt und zu Teampartnern gemacht werden, sondern vor allem Gesundheits- und Schönheitsorientierte dürfen mit ins Boot kommen. „Die Reichweite ist enorm“, sagt sie und zählt auf: „Es können Nagelstudios, Kosmetikstudios, Fitnessstudios, Apotheken, Friseursalons angesprochen werden.“ Gut zu wissen ist: Zu den derzeit erfolgreichsten Dr. Juchheim-Partnern gehören zwei Nagelstudios. Es begeistert sie, dass die Pro-Kopf-Umsätze bei Dr. Juchheim sehr hoch sind und die Berater leistungsbezogen mehr Geld verdienen.

Andrea Grübel lacht. „Ich bin unglaublich motiviert und freue mich auf meine neue Herausforderung.“ Sie ist eine Powerfrau zum Anfassen. Die Beauty-Branche hat Zukunft. Die Produkte stimmen und das Vertriebs-Know-how ist da. Jetzt sagt sie: „Ich habe beschlossen, den Rest meines Lebens zu dem Besten meines Lebens zu machen.“

Mehr Infos unter:

www.andrea-gruebel.com

www.effect-kosmetik.de

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.