livinflow: So einfach ist Duplikation

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Wer Network Marketing verstanden hat, der weiß, dass die Garantie für einen Geschäftserfolg in der Duplikation der eigenen Struktur liegt. Und genau hier setzt livinflow an. Und damit die Duplikation auch gelingt, macht es das Unternehmen neuen Partnern mit tollen Boni, der kostenlosen Nutzung der livinflow-App für zwölf Monate sowie Provisionen ab dem ersten Tag so richtig schmackhaft.

Vor zwei Jahren wurde livinflow gegründet und auf Basis seiner eigenen Erfahrungen hat CEO Joachim Steffen in Zusammenarbeit mit Experten aus den Bereichen Nutrition, Activity, Mindfulness und Coaching ein ganzheitliches Lifestyle-Programm entwickelt, das zu mehr Kraft, mehr Lebensenergie und Wohlbefinden verhilft. Die daraus entwickelte App enthält zusätzliche Tools und Features speziell für den Erfolg der Vertriebspartner.

Duplikation klingt im Network Marketing immer einfach, doch so einfach ist es nicht. Wer aus einem Partner zwei und aus zwei dann vier und dann weitere machen möchte, der braucht ein durchdachtes System. Die passende Strategie liefert livinflow direkt zum Start in das App-Business gleich mit. Wer sich mit livinflow ein großes Team aufbauen möchte, darf die Tipps der Macher gerne beherzigen, verinnerlichen und umsetzen.

„Die Antwort auf die Frage, was zu einer erfolgreichen Duplikation führt, ist eigentlich ganz einfach“, erklärt Joachim Steffen und zählt auf: „Es braucht einen Plan, mit dem man selbst ins Tun kommt. Und ein Konzept, hinter dem man zu einhundert Prozent steht und natürlich braucht es Produkte, die einen selbst begeistern.“ Und der livinflow-Gründer fährt fort: „Für die Duplikation werden Partner gebraucht, die sich bei einem einschreiben und damit das gelingt, bedarf es einer Unterstützung für jeden Vertriebspartner und dessen Partner im Partnertraining.“

Fassen wir zusammen, was es für einen funktionierenden Geschäftsaufbau – also die Duplikation – braucht:

• Einen Plan, mit dem man selbst ins Tun kommt
• Ein Konzept, hinter dem man zu einhundert Prozent steht
• Produkte, die einen selbst begeistern
• Partner, die sich bei einem einschreiben
• Unterstützung für einen selbst und die Partner durch das Partnertraining

Mit dem exklusiven Training und einer intensiven Betreuung von Beginn an wird jeder neue Partner intensiv gefördert, um schon von Tag eins an Erfolgserlebnisse verbuchen zu können. Jeder Partner erlernt Routinen, die ihn auf dem Weg in ein gesundes Leben unterstützen und die jedem selbst helfen, erfolgreich zu werden. Natürlich braucht es gerade am Anfang eine Willensstärke und eine Ernsthaftigkeit, denn der Aufbau des Geschäftes ist kein Hobby, sondern eben ein Business. Und so muss jeder Partner selbst ins Tun kommen. Das Training der Partner übernimmt größtenteils livinflow. Das Training ist simpel, aber effektiv und es wurde extra für die livinflow-Partner von COO Axel Krämer – einem langjährigen Experten im Network Marketing – entwickelt. Denn: Nur mit einem schlüsselfertigen Konzept kann Duplikation gelingen.

Doch ein Faktor fehlt noch, damit die Vermehrung funktioniert. Und auf diesen Baustein weist das livinflow-Team explizit hin. Es bedarf einer postiven Ausstrahlung, denn ohne Power, Elan, Motivation, Enthusiasmus und einer absoluten Überzeugung, dass die Produkte empfehlenswert sind, kann ein Teamaufbau nicht gelingen. „Auch hier ist livinflow einzigartig“, sagt Joachim Steffen. „Das Ziel ist es, mit ganzheitlichen Programmen Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu führen. Jeder Partner profitiert selbst von den Programmen, die aus zwei Teilen bestehen: Einem digitalen App-Programm und Nahrungsergänzungsmitteln. Wer das 20-Minuten-Programm in seinen Alltag integriert, wird schon nach den ersten Tagen einen Unterschied merken.“ Und er sagt abschließend gegenüber Netcoo: „Das Einzige, was der Partner dann noch machen muss, ist, über livinflow zu sprechen.“ https://livinflow.com/business/ (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.