Lifetime Achievement Award für proWIN Gründer und Geschäftsführer Ingolf Winter

Awards, Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

proWIN Gründer Ingolf Winter und Netcoo Herausgeber Andreas Graunke

Das Familienunternehmen proWIN ist weiterhin auf Erfolgskurs. Am vergangenen Samstag feierte proWIN mit mehreren tausend Beraterinnen und Beratern seinen Neujahresempfang im Fulda Esperanto Kongresshotel.

Andreas Graunke brachte die proWIN Partner in der Halle in die Gewinnerhaltung


Standing Ovation in der Halle – Andreas Graunke und Ingolf Winter nach der Übergabe

Neben den zahlreichen Ehrungen, den vielen Neuigkeiten, motivierenden Reden durch Erfolgstrainer Jörg Löhr und Dr. Stefan Frädrich und vielen anderen Top-Leadern, war die Übergabe des Lifetime Achievement Award, den Award für sein Lebenswerk, an proWIN Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Ingolf Winter durch Netcoo Herausgeber Andreas Graunke ein weiterer Höhepunkt der proWIN Veranstaltung.

Standing Ovation in der Halle – Andreas Graunke und Ingolf Winter nach der Übergabe

Netcoo ehrte Ingolf Winter nicht nur für sein Lebenswerk, sondern auch, weil er bereits 2x ein Unternehmen jenseits der 100 Mio. DM / Euro Umsatzgrenze aufgebaut hat. Bei der Übergabe des Awards standen auch die beiden Neu-Geschäftsführer Sascha und Michael Winter, die beiden Söhne von Ingolf mit auf der Bühne.

Ingolf Winter bedanke sich in seiner Ansparche dafür auch bei seinen proWIN-Partner: „Wenn Du die Nr. 1 werden möchtest, brauchst Du auch Nr.1 Partner! Ich bin glücklich, davon viele zu haben!“

Tosender Applaus und Standing Ovation in der Halle.

Wir sagen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.