Lifeplus-Spendenaktion bei Kick Off bejubelt

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

In nur vier Wochen konnte eine Spendensumme von über 250.000 Euro generiert werden

In diesem Jahr startete die Kick Off-Serie von Lifeplus in Stuttgart mit 3.000 Teilnehmern, gefolgt von Spreitenbach in der Schweiz, wo nur ein Tag später 1.700 Teilnehmer begrüßt werden konnten. Von Florida aus verfolgte Gabi Steiner die Veranstaltung ihres Teams und zeigte sich begeistert, dass zum Beginn des Jahres so viele Berater motiviert ihr Geschäft gestalten wollen.

Das Vormittagsprogramm der Kick Off-Veranstaltungen wurde aus der Tradition heraus von den Führungskräften geplant und anhand von persönlichen Geschichten erhielten die Anwesenden einen Einblick in das Tun. Hervorgehoben wurde dieses Mal, welche Chancen und Möglichkeiten sich für junge Familien bieten, wenn sich diese aktiv und langfristig ein eigenes Network-Business aufbauen wollen. Der Charity-Gedanke nimmt bei Lifeplus schon immer einen großen Stellenwert ein und so rückte bei den Jahresanfangs-Events die große Spendenaktion für Ben, dem Sohn einer Führungskraft, durch die die Typisierungsaktion ins Rollen kam (Speichelproben für die Knochenmarkspenderdatei und deren Finanzierung) in den Mittelpunkt.

Mitte Dezember hatte Gabi Steiner selbst hochwertige Preise gestiftet – darunter ein Intensivtraining auf Mallorca und zwei Treffen zum Meet & Greet bei ihr in Florida – und aus diesen Preisen konnte zusammen mit Spenden in nur vier Wochen eine Gesamtsumme von über 250.000 Euro erzielt werden. Dieses Geld wird dringend für die Laboraufwendungen benötigt, damit möglichst viele Speichelproben sofort ausgewertet werden können. „Diese Wahnsinns-Summe kam unter anderem durch viele Teamaktionen, Waffelverkauf, Tombola, Sammlungen bei Partys, Feuerwehraktionen und ähnlichen Aktivitäten zustande“, erklärte Lifeplus-Führungskraft und Organisator Andy Steiner gegenüber Netcoo. Das Ergebnis aus der Spendenaktion wurde von den Gästen frenetisch bejubelt. Eine stattliche Summe, die dank der Großzügigkeit so vieler Menschen zusammengekommen ist.


In den Nachmittagsstunden begeisterte Inspirationscoach René Borbonus mit seinem Vortrag „Klarheit“. Wer Menschen Klarheit bietet, lenkt unweigerlich Blicke auf sich und übernimmt große Verantwortung. Und so stellte der Experte für Kommunikation die Frage: „Wie können wir verständlich klar kommunizieren?“ Er weiß: „Klar zu scheinen ist einfach – klar zu sein ein Alleinstellungsmerkmal.“

Da das Gabi Steiner Team über das ganze Land verteilt ist, stehen noch weitere Jahresauftakt-Veranstaltungen auf dem Programm. Und so können sich Lifeplus-Partner in Osnabrück, Siegburg, Bad Fallingbostel und Augusburg auf spannende Momente, unterhaltsame Stunden und viel Motivation bei den Kick Off*s freuen. (BS)

Netcoo Anmerkung: Das zeichnet Network Marketing aus. Vernetzung und Hilfe untereinander.Unus pro omnibus, omnes pro uno – Einer für alle – alle für ein. Die 3 Musketiere wären stolz auf die Lifeplus-Berater.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.