Lavylites: Wer fliegt mit nach Malaysia?

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Beatrice Meth und Mathias Rippstein wollen verreisen – aber nicht allein. Sie laden zu einer Traumreise nach Malaysia ein. All-inklusive, Erholung, Trainings und vieles mehr. Lavylites-Partner, die jetzt richtig Gas geben, können sich im Rahmen der Challenge qualifizieren und der Clou ist: Es ist gar nicht so schwer, diese coole Reise abzustauben. Es muss nur fleißig eingeladen werden.

Noch nie war es so einfach wie jetzt. Beatrice Meth und Matthias Rippstein starten Mitte Oktober ihre „Diamond Freedom Tour“ (los geht es am 15. Oktober in München) und hierzu laden sie herzlich ein. Das Paar hat 120 Events in fünf Monaten geplant und wer Gäste mitbringt, kann sich für die Reise nach Malaysia qualifizieren. „Es ist gar nicht schwer, andere Menschen zum Geld verdienen zu motivieren. Und wenn man selbst nicht präsentieren kann oder möchte, dann wird einem diese Arbeit jetzt durch uns abgenommen“, sagt das Erfolgs-Paar. „Wir präsentieren für dich, wir erklären für dich und wir beantworten Fragen“, sagen sie und geben als Versprechen: „Unsere Events sind keine Motivationsveranstaltungen, sondern echte Ausbildung.“ Wer also mehr über die Produkte aus Ungarn erfahren möchte oder seine Kenntnisse vertiefen will oder jetzt endlich ernsthaft loslegen will, seinen finanziellen Status zu verbessern, sollte Gäste zu den Veranstaltungen mitbringen und selbst lernen. Jeder (!) persönlich eingeladene Gast zählt mit zur Qualifikation.

Beatrice Meth und Mathias Rippstein wissen, dass ihre Lavylites-Produkte funktionieren. Derart viele positive Rückmeldungen bestätigen sie in ihrem Tun. Dennoch gibt es immer noch viele Leute, die sich schwer tun, ihren eigenen Geschäftsaufbau voranzutreiben. Und wenn dann der Anreiz, sich eine Reise nach Malaysia zu verdienen, dazu beitragen kann, den Hebel auf Bewegung umzuschalten, dann sind die beiden Führungskräfte gern bereit, ihren Bonus dafür zu leisten. Die Challenge macht nicht nur Spaß, sondern zeigt letztlich auch, wer tatsächlich von den Produkten so sehr überzeugt ist, dass er andere begeistern kann und somit ein würdiger Kandidat für die Traumreise ist. Nähere Infos und Termine gibt es online unter www.freedom-tour.eu (BS)

Bild: boule1301 – fotolia.com

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.