Lavylites: Fast 500.000 Vertriebspartner sprühen und staunen

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Online Redaktion    ●   

Lavylites konnte als internationales Kosmetik-Unternehmen mit einem Produkt-Portfolio aus über 30 Kreationen, die mittlerweile nicht nur in der EU, sondern in insgesamt 33 Ländern auf dieser Welt erhältlich sind, in den letzten Jahren ein enormes Wachstum verzeichnen.

Seit der Gründung im Jahr 2013 hat das Unternehmen mehr als vier Millionen Produkte verkauft und über 480.000 Vertriebspartner gewonnen. Dieser große Erfolg ist nicht allein den fleißigen Partnern zuzuschreiben, sondern vor allem den außergewöhnlichen Produkten, die Tibor Jakabovics als „Informationskosmetik“ kreiert hat.

Kreative Köpfe hat es in Ungarn immer schon gegeben, so hat der ungarische Architekt und Bauingenieur Ernő Rubik beispielsweise den Zauberwürfel erfunden und auch die Vinyl-Schallplatte und der Kugelschreiber kommen aus Ungarn. Es wundert daher nicht, dass mit Tibor Jakabovics ausgerechnet ein Ungar den Direktvertriebsmarkt aufmischt. Dabei war das gar nicht so gedacht. Der Erfinder, Entwickler, Ingenieur und Philantrop wollte den Menschen helfen und diese Menschenfreundlichkeit hat außergewöhnliche Produkte hervorgebracht, die die Gesundheit stärken und außerdem finanziell eine Lebensveränderung bescheren. Jakabovics selbst bleibt bescheiden. Er habe nur einen kleinen Samen gesät und die Menschheit war es, die Lavylites zu diesem Erfolgsunternehmen hat werden lassen. Doch was genau hat es mit den Informationsprodukten auf sich, die bei so vielen Nutzern bereits in den ersten Minuten nach dem Gebrauch für einen Aha-Effekt sorgen? Der von den Benutzern kreierte Slogan „Sprühen. Spüren. Staunen“ hat sich um den Globus verbreitet und es muss einen Grund geben, weshalb so viele Kunden und Partner Lavylites auch als „Das Wunder aus Ungarn“ bezeichnen.

„Informationskosmetik kann uns helfen, unsere besten Möglichkeiten zu erleben“

Lavylites betrachtet seine Produkte als Abdrücke von Mutter Natur. Mit seinen Innovationen schuf der Firmengründer Tibor Jakabovics sogenannte Informationskosmetika, die an die Vollständigkeit des Universums um uns herum erinnert. Dies liegt daran, dass die Meistermischung, welche den Kern der Lavylites-Produkte bildet, dem lebenden Organismus eine echte Fülle bietet. Sie besteht aus vielen Substanzen und Inhaltsstoffen, die die menschliche Biologie seit langem, sogar seit Tausenden von Jahren, maßgeblich beeinflusst.

Die Meisteressenz hat Bestandteile aus einer Vielzahl von Größen, selbst aus dem kaum erlebbaren Pikometergrößenbereich. Unterhalb einer bestimmten Größenbeschränkung ist nicht mehr klar, ob es sich um Materie oder Energie handelt: Es wandelt sich alles zu Informationen. Zu einem Plan, der unter den richtigen Bedingungen erfüllt wird. Die Natur, das Universum ist weise. In Lavylites-Produkten befinden sich die Informationen, der Plan und der Körper, der sich selbst auch als Material, Energie und Information sieht, er versteht und akzeptiert, was er benötigt.

Auf diese Weise helfen Lavylites-Kosmetika ihren Anwendern bei der Entwicklung – und noch dazu außerdem in finanzieller Hinsicht. Tibor Jakabovics hat sich bewusst für Network Marketing als Vertriebskanal entschieden, da er sonst keine solche globale Resonanz hätte erzielen können. Heute genießen weltweit fast 500.000 Vertriebspartner die Hautpflege und damit die körperliche und geistige Unterstützung, die Lavylites-Produkte bieten.

Lavylites verfügt über ein europäisches Logistikzentrum (neben drei weiteren Lagern auf drei Kontinenten) und fungiert sowohl als Hersteller als auch als Lieferant, so dass eine Verfügbarkeit jederzeit gewährleistet werden kann. (BS)

Bilder: Lavylites

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.