Lavylites-Erfolgssystem bringt neue Ränge hervor

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Tobias Eggers konnte sein Einkommen von 7.000 Euro auf 26.000 Euro wöchentlich erhöhen - Dank des neuen Systems

Die Erfolgsgeschichten, die Lavylites momentan schreibt, klingen schier unglaublich. Manuel Oestreicher erfuhr von seinem neuen Rang Rubium auf dem Standstreifen der Autobahn, als er sich gerade auf dem Weg zum nächsten Tourstop befand. Dabei hatte er erst kurz zuvor den Rang des Titanium erreicht. Für das Erreichen des Rangs waren sechs Monate angesetzt. Manuel Oestreicher hat das in fünf Wochen geschafft. Und noch weitere Lavylites-Partner schreiben Erfolgsgeschichte und wurden auf der großen Convention in Wien Ende November mit Beifallsstürmen belohnt.

So wurde Tobias Eggers Lavylites Lite One (dritthöchste Stufe im Karriereplan (von 7.000 Euro auf 26.000 Euro wöchentliches Einkommen), Michael Götz-Emmerling Lavylites Titanium und zuvor genannter Manuel Oestreicher Lavylites Rubium (von 300 Euro über 7.000 Euro wöchentlich). Sie alle haben diese Erfolge erzielt, weil sie sich akribisch genau an das neu installierte Erfolgssystem des Führungskräfte-Paares Beatrice Meth und Mathias Rippstein gehalten haben. Diese haben von ihrem Mentor gelernt, das System ausgearbeitet und gelehrt. Auf der großen Freedom-Tour („Light up your Lavylites Business“) wurden Partner, Interessierte und auch Crossline-Partner genauestens in die Produktpalette und das System eingearbeitet. „Ohne das neue System wären die Ränge nicht erreicht worden“, sagt Manuel Oestreicher.

„Es funktioniert. Beginnend zum 4. Freedom-Tour-Tourstart Ende November in München, haben die Referenten Manuel Oestreicher und Justine Schmidt die empfohlene Vorgehensweise ihres Mentors 1:1 umgesetzt und 100 Prozent der Anwesenden und bis zum Ende verbliebenen Gäste zu neuen Vertriebspartnern gemacht. 100 Prozent der Gäste sind jetzt Partner – Wie hoch ist deine Quote?“ Beatrice Meth und Mathias Rippstein sind Stolz auf ihren Erfolg.

Ein System hat allerdings nur dann Erfolg, wenn sich die Menschen bereitwillig zeigen, das Gelernte auch umzusetzen. Es gilt daher: Einladen, präsentieren, Entscheidung abholen, duplizieren. Und um dieses erfolgreich zu meistern, gilt: Zuhören, aufnehmen, umsetzen. Und vor allem: Nicht diskutieren und von ganzem Herzen anderen Menschen helfen wollen. www.freedom-tour.eu (BS)

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.