Launch und erstes Partner-Event von livinflow ein voller Erfolg!

Direct Selling   ●   Veröffentlicht von Netcoo Redaktion    ●   

Begeisterte Gründungspartner beim ersten livinflow Day in Frankfurt am Main

Die Erwartungen zum Launch von livinflow am 25. Mai im Sheraton Frankfurt Airport Hotel waren hoch, aber sie wurden mehr als übertroffen, so das Startup in seiner Einschätzung. Der erste livinflow-Day war ein spezielles Dankeschön an die zahlreichen Gründungspartner von livinflow, die die Vision und das Konzept der Firma von Anfang an unterstützten. Die Geschäftsidee von livinflow ist es, mit seinen App-Programmen Menschen zu gutem Schlaf, einem starken Rücken, einer gesunden Figur und damit zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen. Partner profitieren dabei gleich zweifach: indem sie sebst einen gesunden Lifestyle entwickeln und die Möglichkeit haben, sich ein lukratives Geschäft aufzubauen.

Dies betonte besonders CEO Joachim Steffen noch einmal in seinem Vortrag. Der ganzheitliche Ansatz mit der gleichwertigen Einbindung von gesunder Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit und persönlicher Weiterentwicklung garantiert dabei den Erfolg. Begrüßt wurden die Partner von COO Axel Krämer, der auch die App-Programme sowie die neu entwickelte Partner-App vorstellte. Diese App ist der innovative Kern des Lifestyles mit livinflow, denn alles, was der livinflow-Partner braucht, findet er dort. Mit ihren Funktionen zur Kundenverwaltung, Businessmaterialien und Coachings ist sie nicht nur das „Business in der Hosentasche“, sondern macht durch ihr Empfehlungsmanagement die Kundenakquise auch einfach 

Die in der Kunden-App automatisch beworbenen livinflow-Produkte wurden unter großem Beifall vorgestellt. Die hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel wurden so entwickelt, dass sie Teil des ganzheitliche livinflow-Konzepts sind und so die Veränderungen zusätzlich unterstützen. Da wären einmal die Basisprodukte VITA, ein Kraftpaket an Antioxidantien und Zellschutz für Kraft, Stärke und Vitalität, und OMEGA PLUS, ein Powerpaket für Sehkraft, Herzgesundheit und Gehirnleistung. Zu den einzelnen Programmen gibt es folgende, exklusiv für livinflow entwickelte Produkte: FLEX mit Hyaluronsäure, Kurkuma u.v.m. für einen starken Rücken, RELAX, um auf natürliche Weise zu einem tiefen, festen Schlaf zu kommen, und 3 BALANCE-Produkte zur Optimierung der Darmfunktion und damit der Fettverbrennung. Hinzu kommen noch 6 von livinflow kreierte ätherische Öle, die ihre ganze Wirkung über das limbische System entfalten und zu wohltuender Entspannung bzw. Energetisierung führen.

All diese Produkte sind nun im livinflow-Shop unter https://livinflow.com/ verfügbar. Der nächste livinflow-Day wird am 06. Juli 2019 stattfinden. Auch gibt es eine Städtetour, auf der livinflow sein einzigartiges Konzept, seine Produkte, vor allem aber sein exklusives, selbst entwickeltes Duplikationsmodell vorstellt. Die Daten sind wie folgt: 11.6. Berlin, 12.6. Hamburg und Bensheim, 13.6 Düsseldorf, 17.6. Stuttgart, 18.6. München, 19.6. Zürich und Bensheim.

Show Your Business zu diesem Beitrag:

Free, Basic, Premium, Premium VIP
Bestellen Sie Ihren Free, Basic, Premium oder Premium VIP Eintrag jetzt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.